Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine83, 36. SSW am 27.02.2006, 14:45 Uhr

Hallo zusammen, jemand da der auch bald entbindet?

Hallo............

Ich heiße Nadine, bin fast ;-) 23 Jahre alt. Ich bekomme mein 2. Kind in 4 Wochen.

Wieder ein Junge. Mein 1. Sohn Dario ist 13 mon. alt.

Ich komme von Ludwigshafen am Rhein.

Liebe Grüsse Nadine

 
7 Antworten:

Re: Hallo zusammen, jemand da der auch bald entbindet?

Antwort von Zimpe, 34. SSW am 27.02.2006, 14:58 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin schon 36 Jahre alt, bekomme mein 3. Kind, habe ET am 12.04. und komme aus Mutterstadt.
Herzlich willkommen!

LG Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo das ist ja witzig :-D

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 27.02.2006, 15:09 Uhr

Hallo....

Mein Termin ist am 28.03.06!!!

Ich bin so froh wenn ich die SS überstanden habe. Ist sehr anstrengend für mich, da mein erster Sohn erst 13 mon. alt ist. Die Geburt bei ihm war sehr hart.

Naja muss ich noch einmal durch.


Liebe Grüsse Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zimpe

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 27.02.2006, 15:16 Uhr

In welches KH wirst du denn gehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAA

Antwort von Biendli, 35. SSW am 27.02.2006, 16:07 Uhr

HALLO,
MEIN TERMIN IST AM 08.APRIL. ich bin auch froh, wenn unser kleines endli da ist. Freu mich iesig, unser Baby endlich im Arm zu halten. Vorallem freue ich mich, wenn ich wieder ohne anlauf holen, aus dem Bett komme. Oder die Schuhe anzuziehen ohne das es mir gleich die Luft abstellt. Und vorallem wieder mal eine grössere Auswahl an Hosen zu haben...
Aber die Schwangerschaft hab ich riesig genossen, bis auf ein paar kleinigkeiten. Ich leide seit der 3 Ssw an extremen Sodbrennen und langsam, hab ich keine Lust mehr...
Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest Kugelzeit
Biendli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, jemand da der auch bald entbindet?

Antwort von Mellibi, 38. SSW am 27.02.2006, 16:33 Uhr

Ich heiße Melanie bin 24 Jahre.
Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre und heißt Janine.
Mein Sohn hat ET am 15.3 aber so wie es scheint kommt er eher.
Schauen wir mal.
Ich komme aus Baden Württemberg.
Wohne in der nähe von Würzburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Mellibi

Antwort von Nadine83 am 27.02.2006, 20:38 Uhr

Hallo...........

Habe eben erst dein Beitrag gelesen.
Wie geht es Dir denn so in der SS?

War es bei euch ein Wunschkind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zimpe

Antwort von Zimpe, 34. SSW am 28.02.2006, 8:46 Uhr

Hallo Nadine,
ich werde zur Entbindung nach Schleswig- Holstein fahren, da wir erst hierher gezogen sind und ich da meine beiden anderen Kinder während der Geburt bei meinen Eltern lassen kann.
Ich bin aber zur Zeit zu einigen Untersuchungen (Doppler) hier in LU im Marien KH und finde es da echt toll und nett. Und du?

LG Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.