Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlehexe, 6. SSW am 20.04.2011, 20:00 Uhr

Hallo zusammen, bin neu hier....

... und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre, verheiratet und habe schon eine Tochter (7).
Im Dezember bekommt sie endlich das heißersehnte Geschwisterchen.
Ich bin jetzt in der 6.SSW und hoffe das alles gut wird.

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit anderen Kugelbäuchen und wünschen allen eine schöne SS.

Liebe Grüße
Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen, bin neu hier....

Antwort von sternenfee75, 6. SSW am 20.04.2011, 20:38 Uhr

Gratuliere, war heute auch beim Arzt, Herz schlägt schon. Ab morgen bin ich in der 7. Woche. Habe auch schon 1 Tochter (5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier....

Antwort von catia212, 12. SSW am 21.04.2011, 9:10 Uhr

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe schon eine Tochter Alessia (6) und ein Sohn Fabio (4) und im November bekommen wir Baby Nr. 3. Ich bin mittlerweile schon in der 12 SSW.

Ich wünsche dir und den anderen Müttern auch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier....

Antwort von kleinbibianca, 31. SSW am 21.04.2011, 11:25 Uhr

Hallo ich bin auch neu hier

Ich bin 23 Jahre, noch nicht verheiratet aber nach der Geburt wollen wir heiraten. Stichtag ist ende Juni.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, bin neu hier....

Antwort von MiniMami2007, 14. SSW am 21.04.2011, 12:43 Uhr

Hey,

Herzlich willkommen hier!
Ich bin 21 jahre noch nicht verheiratet (wird mit kugelbauch gemacht) und habe eine Tochter (4) und bekomme im Oktober nummer 2!
Bin noch 14 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.