Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocodoo am 23.09.2010, 21:16 Uhr

Hallo zusammen!! Wie lange habt ihr nach dem 1. Kind gebraucht,

bis ihr wieder schwanger wurdet? Also ich meine wie lange habt ihr "geübt"?

Danke für die Antworten!

 
12 Antworten:

Re: Hallo zusammen!! Wie lange habt ihr nach dem 1. Kind gebraucht,

Antwort von cke04 am 23.09.2010, 21:18 Uhr

haben eine pause von 6 jahren .
hatte die spirale ziehen lassen dann einen monat pause wegen der verletzungen die beim ziehen entstehen und bin dann direkt im 2ten zyklus schwanger geworden.

bei der ersten hab ich die pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!! Wie lange habt ihr nach dem 1. Kind gebraucht,

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 23.09.2010, 21:23 Uhr

wir haben geplant und wurde sofort wieder schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!! Wie lange habt ihr nach dem 1. Kind gebraucht,

Antwort von ISA83 am 23.09.2010, 21:26 Uhr

bei meinem sohn habe ich die pille abgesetzt und bin gleich ss geworden. bei meiner tochter habe ich die pille abgesetzt und hatte dummer weise zyklen von 2,5-3 monaten, demzufolge war es schwer den ES zu ermitteln. insgesamt hat es 7 monate gedauert, mit 3 zyklen (weil sie eben so lang waren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!! Wie lange habt ihr nach dem 1. Kind gebraucht,

Antwort von Princess01, 21. SSW am 23.09.2010, 21:49 Uhr

Bei meinem Sohn; Pille abgesetzt und schwanger.
Bei meiner Kleinen jetzt liegen ja 4,5 Jahre dazwischen. Hatte 2 Jahre die Spirale und nach dem Ziehen dauerte es 3ÜZ und in der Flitterwochen dann der Volltreffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!! Wie lange habt ihr nach dem 1. Kind gebraucht,

Antwort von rosemho am 23.09.2010, 21:57 Uhr

Bei mir hat es nach 7 Monaten geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehme seit der 1. Ssw keine Pille wir verhüten "so" kann man das dann

Antwort von Cocodoo am 23.09.2010, 22:02 Uhr

gut planen? Wir würden gern so im April nächsten Jahres anfangen und hoffen dann, dass es dann bald klappt! Was denkt ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn es im April kommen soll........müsstet Ihr schon .....

Antwort von Pia1234, no. SSW am 23.09.2010, 22:20 Uhr

Schwanger sein :-)))))) Dann braucht Ihr auch nicht mehr üben.
Hab ein April Baby 2010 .....wir wollten eigentlich ein Sommer Kind aber es könnte ja dauer bis wir Schwanger werden also haben wir frühzeitig angefangen zu üben und siehe das das zweite schneller unterwegs als wir gedacht hätten.
Beim ersten war es ähnlich wir wollten nach der Hochzeit Schwanger werden und haben nur einmal geübt und siehe da zur Hochzeit war ich 17.SSW,.
Also bei uns ging es sehr schnell.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne ich würde gerne im April schwanger werden! Ich heirate im Mai und möchte das mein

Antwort von Cocodoo am 23.09.2010, 23:06 Uhr

Kleid noch passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ich würde gerne im April schwanger werden! Ich heirate im Mai und möchte das mein

Antwort von Patsy82, 7. SSW am 24.09.2010, 6:28 Uhr

Bei unserem großen hat es fast 2 Jahre gedauert bis cih schwanger geworden bin. Dieses Jahr 1 Monat vor unserer Hochzeit hab ich die Pille abgesetzt und 1 Woche nach der Hochzeit hatte ich meinen ES und es hat im 2. ÜZ dann auch gleich geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne ich würde gerne im April schwanger werden! Ich heirate im Mai und möchte das mein

Antwort von Eule29, 16. SSW am 24.09.2010, 8:03 Uhr

Na wenn sich das so planen ließe...

Bei meiner Tochter bin ich im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Dieses Mal hatte ich die Pille schon ein halbes Jahr abgesetzt (aber aus anderen Gründen) und bin dann direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Bei meiner Freundin beispielsweise hates bis jetzt noch nicht geklappt, obwohl sie es schon länger versuchen! Wenn Du noch kein Kind hast, weißt Du ja auch nicht, ob es evtl. etwas gibt, was die SS bei Dir erschwert, bin Du schon eins hast, weißt Du ja, ob Du schnell schwanger geworden bist oder eher nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme seit der 1. Ssw keine Pille wir verhüten "so" kann man das dann

Antwort von Käfer76, 32. SSW am 24.09.2010, 8:11 Uhr

Bei unserem 1. Sohn (8/1999) bin ich etwa vier Monate nach Absetzen der Pille schwanger geworden. 2003 haben wir uns entschieden am 2. Kind zu "basteln". Unser 2. Kind ist im Oktober 2008 auf die Welt gekommen - es hat also sehr lange gedauert. Unser 3. Kind soll im November 2010 auf die Welt kommen - dies war überhaupt nicht so geplant.

Du siehst also, es kommt, wie es kommt - man muß Geduld haben - und so ganz genau planen kann man es bestimmt nicht. Mach Dich nicht schon jetzt verrückt - nimm es wie es passiert.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 Schuß - 1 Treffer!

Antwort von chrisy1205 am 24.09.2010, 8:18 Uhr

sozusagen. Bei uns hats sofot wieder geklappt. Allerdings muss ich dazu sagen sind meine Kids auch nur 14,5 Monate auseinader.....war aber so geplant.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.