Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 07.12.2010, 9:52 Uhr

Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Hallo,
ich bin 33 Jahre und hatte anfang September eine FG und nun haben mein Mann und ich am Mittwoch einen Positiven Clearblue Digital Test gemacht der Anzeige 3-4 Woche. Gestern war daraufhin mein erster Termin beim FA. Dort war der Urintest auch Positiv.Aber beim Ultraschall war keine oder nur wenig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber eine Fruchthöhle wo das Gerät dann nach Messen so 5+3 Raushatte und eine Gelbkörperzyste. So nun meine Frage ich kann nicht schlafen denn der Arzt meine ich soll am 20.12 wiederkommen und hat auch kein Blut abgenommen. Ich bin nun sehr verunsichert wegen der zuwenig Schleimhaut. Hatte das schonmal jemand???? Dankeschön schonmal alles liebe SechsSternchen

 
3 Antworten:

Re: Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Antwort von ulfundtina, 23. SSW am 07.12.2010, 11:20 Uhr

Hallo,

also ich finde es ist schon mal super das sich das Ei eingenistet hat :-)
Dann hat auch die Schleimhaut gereicht :-)

Weisst Du wie hoch die Schleimhaut war/ist?

Drücke Dir die Daumen!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Antwort von Bine774, 7. SSW am 07.12.2010, 11:24 Uhr

Erstmal - Herzlichen Glückwunsch!!!!

Leider kann ich nicht viel dazu sagen! Aber meine FÄ hat gar nichts zur Schleimhaut gesagt!
War auch bei 5+3 zum Ultraschall und da hat man auch "nur" eine Fruchthülle gesehen. Aber mehr ist ja auch selten in der ssw!

Wichtig ist, solche Fragen immer gleich den FA zu fragen! Es ist Dein Körper und Dein Kind!!!! Er ist der Experte und muss Dir Deine Fragen beantworten! Keine Angst!
Warum hat er kein Blut genommen?
Ruf an oder bitte um einen früheren Termin!
Meine FÄ meinte, ich soll vorbeikommen, wenn ich irgendwie Angst hab!

Das wird schon alles in Ordnung sein!

Liebe Grüße,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Antwort von MäuschenNr.3, 10. SSW am 07.12.2010, 12:01 Uhr

Also in meiner 1. SS hat man auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und meine damalige FÄ meinte, es könnte aber auch sein, dass jeden moment die Mens einsetzt. SST war leicht positiv (wenn ich aber nicht hätte ss sein wollen, hätte ich gesagt, er ist negativ!) 2 WOchen später konnte man das Herz schlagen sehen! Die haben auch kein Blut abgenommen- kostete schließlich alles Geld. Das wurde dann gemacht, als klar war, dass ich ss bin!

Mein Sohn feiert Ende Januar seinen 7. Geburtstag!

Du kannst nichts anderes machen, als abwarten! Ich verstehe dich sehr gut, dass du nach einer FG noch mehr auf Kohlen sitzt- mir geht es ähnlich. Aber wenn du alle paar Tage rennst, machst du dich unnötig verrückt! Versuch dich irgendwie abzulenken. Es sind "nur" noch 2 Wochen (ich muß auch noch so lange warten...)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe unangenehmes problem!brauche rat!

Hallo zusammen, habe da mal eine ganz ganz peinliche frage.seit genau zwei wochen habe ich probleme mit meiner scheide naja es juck ab und an wird stark durchblutet und ich denke immer ich habe einen pilz war deswegen bei meiner fa und es wurde keiner festgestellt bin nun in der ...

von Anna-julimama, 26. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.