Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanna23, 13. SSW am 31.07.2007, 21:49 Uhr

Hallo mal!

Hallo!
bin das erste mal in diesem forum und weiß noch nicht genau was ich schreiben soll.
Ich kann mich ja mal vorstellen!
Ich heiße sandra bin 23 und in der 13.SSW !
Mein mann und ich haben 5 jahre darauf warten müssen bis es jetzt endlich soweit ist!
bisher hatte ich keine probleme in der schwangerschaft, das einzige was ein bisschen genervt hat war die müdigkeit!
aber die is auch so gut wie weg!
und jetzt gehts mir eingentlich gut!
das einzige was mir ein wenig probleme macht ist die gewichtszunahme. da habe ich ein wenig angst vor. weil alle anderen immer sagen das man das nicht wieder runter bekommt und ich soll bloß aufpassen! ihr kennt das ja bestimmt!
so, jetzt mache ich erst mal schluss !
vielleicht meldet sich ja jemand bei mir!
würde mich freuen!

 
3 Antworten:

Re: Hallo mal!

Antwort von sissi77, 22. SSW am 31.07.2007, 21:59 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Und wenn man ganz normal ißt, muß man sich eigentlich auch keine Sorgen machen!!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal!

Antwort von lavilja, ET. SSW am 31.07.2007, 22:31 Uhr

so schlimm ist das mit dem zunehmen nicht... :)

in meiner ersten ss hab ich 25kg zugelegt... hatte aber nach 3 monaten alles komplett weg und noch 8kg mehr... also 33kg abgenommen nach der geburt... hatte sehr viel wasser... diesmal hab ich 12 kg zugenommen, mal sehn obs wieder so gut klappt mit abnehmen.. bin aber sehr stolz auf mich, wollte nähmlich nicht wieder über die 80kg grenze hinaus und das hab ich allemal geschafft ;)

solange du nicht den spruch "du musst für 2 essen" zu herzen nimmst kann nicht viel passieren... naja und nicht denken... einfach normal weiter essen.. und auch wenn du gelüste hast, musst du die nicht unterdrücken... einfach normal für DICH weiteressen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal!

Antwort von Bewilu, 32. SSW am 31.07.2007, 22:51 Uhr

Ja, schön dass Du hierher gefunden hast!!!!!! Auch von mir eine schöne SS. Bezüglich der Gewichtszunahme und später der Gewichtsabnahme würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist jetzt meine 3.SS, in allen drei SS hatte ich ein Ausgangsgewicht von 50 KG, in allen habe ich das gegessen worauf ich Hunger hatte (dieses Mal haben mir es vor allem die Süssigkeiten angetan), am Ende hatte ich immer ca. 15 KG mehr und habe, ohne Diät etc. (so etwas kenne ich als leidenschaftliche Esserin nicht), mein altes Gewicht innerhalb von 3-4 Monaten zurück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.