Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 11+3. SSW am 11.07.2006, 11:23 Uhr

hallo mädels

hi ihr süßen,

ich wollt euch nur mal fragen ob ihr erfahrungen mit ebay und babysachen gemacht habt, ich wollt mir nen kinderwagen dort kaufen (neu von händler und mit rückgaberecht) zum umbauen und später als buggy verwendbar für nur 119 euro. ist das gut oder soll man die sich lieber vor ort beschauen? ich würd ja auch gerne nen gebrauchten nehmen aber da weiß man ja nie...... und nen maxicosi werd ich auf jeden fall neu kaufen, schon aus hygienischen gründen...

hoffe ihr seid alle gesund und musstet nicht wie ich ne woche im krankenhaus liegen...

liebe grüße jessy :-)

 
6 Antworten:

Re: hallo mädels

Antwort von Muckefutz, heute noch 31. SSW am 11.07.2006, 11:28 Uhr

Hallo:o)

wir haben unseren KiWa auch bei eBay bestellt, weil der da einfach viiiiel billiger war als im Laden, ABER geht vorher unbedingt in einen Babyfachmarkt und probiert verschiedene KiWa aus. Dort könnt ihr euch auch beraten lassen - es müssen nicht immer die teuersten Modelle sein, allerdings hätten wir uns mit unserer Online-Auswahl doch ganz schön auf den Hosenboden gesetzt und nun ist es doch ein teureres Modell geworden.

Langer Rede kurzer Sinn;o) ebay-Einkauf JA, aber vorher beraten lassen!

VG und eine schöne Kugelzeit - ohne KH-Aufenthalte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung und...

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 20. SSW am 11.07.2006, 11:33 Uhr

...wegen Ebay: Habe schon 111 Sachen gekauft, also kann ich schon sagen das ich Erfahrungen habe. Babysachen habe ich dort schon ersteigert.War auch sehr zufrieden, alles gut geklappt, Ware top, Lieferun ok.

Wichtig: Berwertungen der anderen, also mind. 98 % sollte der Verkäufer schon haben, bzw. wenn drunter immer schauen warum er negativ bewertet worden ist.

Zu deiner Sache mit dem Kinderwagen. Ich wollte auch einen gebrauchen bei Ebay ersteigern, habe aber eine von einer Freundin ausgeliehen bekommen.

Würde an deiner Stelle keinen "billigen" kaufen, schon gar nicht, wenn er für nur 119 Euro zwei Funktionen hat, das geht meist schief.
Kann zwar nicht beurteilen was der genau hat und wie der Verkäufer diesen vermarktet (gut wäre ein Link für alle, dann sind die Meinungen spezifischer), aber ich würde abraten, bzw. in mir vor Ort anschauen und auf HALTBARKEIT überprüfen.

Drücke dir die Daumen, das du was billiges UND stabiles ersteigern kannst.

LG, Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von Enila21, 13. SSW am 11.07.2006, 11:33 Uhr

Hallöchen,

also habe mir selber schon zwei sachen für`s Baby bestellt und die waren auch i.o. und meine Freundin hat auch einen Kinderwagen bestellt der super aussah für 150 €.
Werde meinen sicher auch über ebay bestellen, aber nur Neuware vom Händler.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von mamamit3 kids, 27. SSW am 11.07.2006, 11:35 Uhr

hallo,

ich habe mir vor kurzen einen kiwa bei e***gekauft. konnt ihn mir leider auch im laden nicht anschauen, da es diesen in deutschalnd im handel nicht zu kaufen gibt. (von scout)
aber ich muß sagen er ist superschön und mit 2 jahren garantie und wenn du rückgaberecht hast kannst du eigentlich nicht viel falsch machen ;o)

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung und...

Antwort von nicole+fünf, 35. SSW am 11.07.2006, 11:39 Uhr

Hallo,
habe auch schon diverse Kindersachen dort ersteigert und bin sehr zufrieden damit.
Aber wie Kleine Blume schon sagte, die Bewertungen anschauen.
Einen billigen Kiwa würde ich auch nicht kaufen.
Ich habe einen gebrauchten bei Ebay für 250,..Euro ersteigert und der ist top wie neu. Von der Firma Hartan.

Also viel Spaß beim stöbern

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von ccat, 41. SSW am 11.07.2006, 13:39 Uhr

hallo,
schau ihn dir doch einfach mal im geschäft an. wenn er dir gefällt, du mit dem kinderwagen zufrieden bist- greif zu!
kannst ja testberichte im internet lesen...

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.