Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 09.05.2013, 8:43 Uhr

hallo liebe schwangeren :)

Ich habe eine Frage an euch und zwar

Ich bin heute es+10 und habe ab und an ul schmerzen das ja nicht schlimm aber ich muss öfters aufs Klo und ich habe seit gestern Abend so ein drücken in der scheide und manchmal sticht es.

Aber es brennt nich oder tut weh beim pippi machen.

Habt ihr das vll auch gehabt und habt dann positiv getestet??

Oder was könnte es noch sein ausfluss hab ich ebenfalls nich.

LG und vielen dank

 
3 Antworten:

Re: hallo liebe schwangeren :)

Antwort von April, 39. SSW am 09.05.2013, 9:11 Uhr

Hallo!
Ich bin zum dritten mal schwanger. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich gar nichts gemerkt, bei meiner zweiten wusste ich es noch vor nmt, mir war übel und ich hattekomische Gelüste.
Bei meiner dritten Schwangerschaft hatte ich ein ziehen im Rücken und mens ähnliche Schmerzen, vermehrtes Pipi machen auch.
Da habe ich erst negativgetestet und drei tagenach nMt dann positiv.


Du siehst, es ist immer anders, denn jede Frau und
jedes Kind sind anders!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Lg
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe schwangeren :)

Antwort von mamaben, 38. SSW am 09.05.2013, 9:24 Uhr

es ist unterschiedlich - mal so mal so. Ziehen kann auch auf blasenentzündung hindeuten...Aber ganz ehrlich??!! Entspann dich!! Teste nach NMT und dann weisst du bescheid!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe schwangeren :)

Antwort von Babybauch1993 am 09.05.2013, 9:53 Uhr

Ich hatte auch solche Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung
Aber kein brennen oder so beim pinkeln
War dann aber beim Urologen weil ich ja nie dachte das ich schwanger bin
Der hat es mir dann gesagt ich soll zum Frauenarzt.
Hab erst negativ getestet und dann als ich zwei wochen drüber war positiv :)
Jetzt ist meine Maus 15 Monate ;)

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.