Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nad1984, 30. SSW  am 25.11.2012, 12:38 Uhr

hallo kennt das jemand

Ich bin jetzt in der 30 ssw. Mir ging es gestern auch den ganzen tag gzt bis ich gegen drei dachte ich bekomme eine magenkolik. Ich habe mich ins bett gelwgt wie ich das dann immer tue. Die schmerzen kamen schubweise und waren im bauch krampfartig im rucken war es ein derbes ziehen. Gegen abend ca halb 8 habe ich dann richtig erbrochen dies kam nocb ein paar mal vor. Das letzte mal gegen halb 4. Heute gegt es auch schon wieder bis auf die apettitlosigkeit. Ich frage eigentlich xa ich das nicht kenne im letzten drittel habe ja schon ss gehabt und im ersten drittel ist das ja aucb normal.
Mache ich mir zuvielw sorgen. Bin etwas verunsichert ist ja auch eine risikoschwangerschaft

 
2 Antworten:

Re: hallo kennt das jemand

Antwort von sherin05, 19. SSW am 25.11.2012, 19:15 Uhr

also ich hatte gestern auch totale schmerzen in der magengegend die schubweise kamen und im rücken wars im magenbereich extrem ich hab dann 2 rennie genommen und später nochmal 2 mir war zwar total übel aber so schlimm wie bei dir war es zum glück nicht
hast du vielleicht zu fettig gegessen? oder irgendwas das den magen sehr reizen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo kennt das jemand

Antwort von nad1984, 30. SSW am 26.11.2012, 5:25 Uhr

Nein eigentlich nicht. Ich hatte es auch mit rennie probiert aber die hatte nicht geholfen. Habe mich auch schon gefragt ob ich evt was falsches gegessen habe aber eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.