Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine83 am 26.02.2006, 23:17 Uhr

Hallo ist spät geworden. Ist niemand mehr da gell?

:-C

 
12 Antworten:

Re: Hallo ist spät geworden. Ist niemand mehr da gell?

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 23:22 Uhr

Doch ich!
Woher kommst du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 26.02.2006, 23:26 Uhr

Hallo......

Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Ist Rheinland Pfalz.

Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 23:28 Uhr

Stimmt ich wusste noch aus Rheinland-Pfalz, aber leider nicht mehr woher.
Ich komme aus Montabaur, in der Nähe von Koblenz, wenn du das nicht kennst.

Ist das deine erste Schwangerschaft und wie alt bist du?

Ach ja, gleiches Baujahr wie ich, also 22?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Nadine83 am 26.02.2006, 23:31 Uhr

Ja 22,

Bist du jetzt auch SS?
Hast du schon ein kleiner Engel?

Ich habe schon einen Sohn 13 mon. Dario ist sein Name.

Und jetzt erwarte ich in 4 Wochen wieder einen kleinen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 23:34 Uhr

Nein ich bin nicht schwanger, aber gucke ab und zu hier mal rein.
Meine Tochter Seline wird nächsten Monat 1 Jahr. Mensch die Zeit vergeht so schnell, irgendwie ist sie kein Baby mehr. Sie ist jetzt so selbstständig usw. Jeden Tag was neues.

Läuft deiner schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Nadine83 am 26.02.2006, 23:37 Uhr

Nein, leider nicht.

Doch heute hat er seine ersten Schritte gemacht. Aber gegen Abend war er dann wieder zu faul. Er hat auch erst mit 10 mon. angefangen zu krabbeln. Er ist einer von den späten.

Möchtest Du noch ein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 23:44 Uhr

Meine Kleine robbt schon seit 3 Monaten, aber ist zu faul zum krabbeln.Zieht sich jetzt an allem hoch und läuft an der Couch entlang. Heute hat sie sich mal losgelassen und stand auch paar Sekunden, aber dann auf den Po gefallen.
Ja ich möchte noch ein Baby, aber denke mal so Ende des Jahres.ERst müssen wir mal ne andere Wohnung finden, denn wir haben auch kein Kinderzimmer für die Kleine.Ist bei uns im Schlafzimmer.

War dein zweites gewollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Nadine83 am 26.02.2006, 23:51 Uhr

Nicht direkt. Ich wollte noch ein Kind, aber erst so nach 3 Jahren. War aber verantworungslos, denn ich habe nicht verhütet. Wollte die Spirale aber irgentwie habe ich es immer heraus geschoben. Ja dann im Juli habe ich erfahren, dass ich wieder SS bin. Hab Angst bekommen, weil die Geburt von Dario war eine Zangengeburt und die Herztönde während der Geburt sind dauernd ausgefallen. Dann mussten die Ärzte Blut an seinen Köpfchen abnehmen obwohl er noch in meinem Bäuchlein war. Ja dann nach 8 Stunden wurde er durch Hilfe geholt. Einen Schnitt konnten die Ärzte auch nicht vermeiden. Hört sich alles gar nicht so schlimm an, aber es war sehr hart. Ich hatte schon 2 Tage vorher Wehen. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten bis der Kleine da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Edith 30.03.2005 am 26.02.2006, 23:53 Uhr

Mir fallen aber langsam die Augen zu und ich glaub es ist Zeit für mich ins Bett zu gehen.
Vielleicht bist du ja morgen wieder da und dann können wir weiter quatschen.

Wünsche dir eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith Hast Du Email?

Antwort von Nadine83 am 26.02.2006, 23:54 Uhr

Hast du eigentlich Email? Ich bin nämlich sooooo müde. Dann würde ich Dir morgen mal schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Edith

Antwort von Nadine83 am 26.02.2006, 23:55 Uhr

Dito....

Also gute Nacht. Meine Email ist dropulicdario@yahoo.de


Ciao Ciao ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine

Antwort von Edith 30.03.2005 am 27.02.2006, 9:56 Uhr

Meine E-Mail ist:

eduard.littau@freenet.de

Kannst dich ja mal melden.

LG Edith

P.S. Ich war gestern schon so müde, das ich die Mail abgeschickt habe und sofort den Computer ausgeschaltet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.