Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby, 5. SSW am 06.06.2013, 20:07 Uhr

hallo ihr lieben ...... eine wahre geschichte , total süss LOL

guten abend liebe mamis :-)

ich habe euch doch erzählt das ich am mo pos getestet hab und erst am 1 juli von meiner Frauenärztin den tm bekommen habe .....
ich kenne sie gut daher sie meinen sohn vor 7 jahren zur welt gebracht hat .....
aufjedenfall hat sie mich gestern nochmal angerufen , ich möge doch kurz zu ihr in die Praxis kommen (sie ist von haus aus eine sehr sehr herzliche Person )! als ich dort ankam war sie sehr lieb und erfreut über meinen pos test !
sie hat gesagt , ich habe gemerkt wie sehr du entäuscht warst über den späten Termin und darum wollt ich das du her kommst zum blutabnehmen und kurz schallen und noch ein Urintest :-) ich war so überrascht das könnt ihr euch vorstellen :-)))))
der urin test war sofort pos ......... auf dem schall konnte sie sogar eine kleine klitzekleine fruchthöle sehen , ich war soooooo happy !!! sie sagte auch die Schleimhaut war super super auf 1,6 mm !!
heute hat sie mich dann angerufen , hcg auf 37 alles super für die 5ssw

somit wart ich jetzt bis zum ersten juli und hoffe dass das Herzchen von meinem krümel dann fest schlägt

ich wollte euch einfach erzählen das es noch Ärzte gibt denen es um die menschen geht , die sich in so eine Situation rein versezten können , ich bin echt happy

glg onemorebaby

 
2 Antworten:

Re: hallo ihr lieben ...... eine wahre geschichte , total süss LOL

Antwort von mf4 am 06.06.2013, 20:36 Uhr

Solche gibt es durchaus. Ich habe mit meinem Orthopäden einen sehr guten Draht und das finde ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben ...... eine wahre geschichte , total süss LOL

Antwort von biene369 am 06.06.2013, 23:20 Uhr

Schau mal bitte die Tabelle an, du bist wahrscheinlich.erst kurz nach einnistung.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.