Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hippomama am 23.11.2008, 18:02 Uhr

Hallo ihr Schwangeren! Schmerzen in Brust nach Einnistung???

Hallo,

bin ziemlich hibbelig, ich denke das ich Freitag die Einnistung hatte. Hatte entsprechende Anzeichen.

Weiß noch jemand wie das war, und ob euch gleich dann die Brust geschmerzt hat??

Habe ziehen in Brust wie wenn Milch kommt. (Ich hab schon 2 Kinder, ist aber schon ne weile her).

Wäre Euch dankbar um eine kleine Antwort, wie wars bei Euch was habt ihr mitgekriegt von den verborgenen Geheimnissen in Eurem Bauch?

LG Hippomama

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Schwangeren! Schmerzen in Brust nach Einnistung???

Antwort von drea1406, 23. SSW am 23.11.2008, 18:58 Uhr

Ich hatte auch sofort ein Ziehen und ein Spannungsgefühl in der Brust. Das nächste Anzeichen war bei mir die Müdigkeit. Ist jetzt mein 4. Kind, aber die Anzeichen waren jedesmal gleich.

LG drea1406

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Schwangeren! Schmerzen in Brust nach Einnistung???

Antwort von Tina_Ra am 23.11.2008, 19:41 Uhr

Endlich jemand der auch sein 4 kind bekommt. Dachte schon ich muß mich verstecken.
Habe heute meinen nun 4 positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Und war erst gar nicht so erfreut. Ob ich das alles schaffe und so.
Aber jetzt im Augenblick freue ich mich nur.
Ich habe die Einnistung gar nicht gespürt und habe auch jetzt noch keine wirklich eindeutigen anzeichen einer SS. Bei mir kommt das imme recht spät.
Bei der ersten war ich nur müde, bei der zweiten war ich müde mit brustziehen, bei der dritten war es mir so schlecht das ich nicht einmal mehr was trinken konnten und müde mit brustziehen und jetzt bin ich mal gespannt was mich die nächsten wochen erwartet.
Du mußt das einfach abwarten. und solange weiter hibbeln.
Ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Schwangeren! Schmerzen in Brust nach Einnistung???

Antwort von Djina, 12. SSW am 23.11.2008, 21:52 Uhr

Ich bekomme mein 5. Kind und ich hab nichts gemerkt, ich war eine Woche überfällig als ich dachte: hättest du nicht letzte Woche deine Tage bekommen sollen??

Da war dann klar, dass ich schwanger bin.... ich bin NIE überfällig - ausser ich bin schwanger... naja war dann doch eine große Überraschung, da Kindersegen eigentlich abgeschlossen war - gedanklich - naja bin 41 - aber nun nehmen wir das halt auch noch mit :D

Brustziehen hatte ich ca. bei 5+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.