Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina86, 7. SSW am 17.11.2007, 17:17 Uhr

Hallo ich bin die Bina und Neu hier!

Ich wollte mich noch vorstellen ich heiße Bina und bin neu hier ,ich habe schon eine Tochter die 2 geworden ist und bin nun wieder Schwanger auch vom Vater der kleinen nur sind wir leider nicht mehr zusammen und er will das Baby nicht er möchte das ich es weg mache und ich habe mich aber dafür entschieden er ignoriert es vollkommen das ich schwanger bin er kommt die kleine jeden tag besuchen und sagte zu mir das er davon nicht wissen will meint ihr das ist wirklich so das er auch nach der geburt das kind einfach ignorieren kann ich komme nicht damit klar aber er läßt nicht mit sich reden .

 
8 Antworten:

Re: Hallo ich bin die Bina und Neu hier!

Antwort von anwo, 40+4. SSW am 17.11.2007, 17:37 Uhr

möglich ist dies leider schon. also nicht gesetzlich. aber mental halt schon. männer haben doch einen ganz anderen bezug zum kind. meist entsteht überhaupt erst was kurz bevor das kind kommt und wenns dann da ist. ich glaub, in den augen meines freundes war ich lange gar ne schwanger. einfach weil er kein vorstellungsvermögen hatte. nicht, dass er nicht wollte. er konnte einfach nicht. aber soviel dazu.
gesetzlich kannst du ihn natürlich zur zahlung zwingen und du musst auch. leider zahlen dennoch die wenigsten männer und man kann nur wenig dagegen machen. so sind zumindestens die meisten bsp die ich kenne. die behaupten dann einfach, sie hätten nix.
ich wünsche dir auf alle fälle jedes glück der welt. aber besser nicht mit ihm.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, hab mich in der ssw vertan... lg ot

Antwort von anwo, 40+6. SSW am 17.11.2007, 17:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, hab mich in der ssw vertan... lg ot

Antwort von Bina86, 7. SSW am 17.11.2007, 17:41 Uhr

ja er zahlt ja für meine tochter schon zwar ncht gesetzlich aber er macht was ich hoffe nur das er sich einbekommt naja abwarten ich denke kein mensch der welt kann sein eigenes kind ignorieren und wenn dann hat er kein herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein freund sagt dazu...

Antwort von anwo, 40+6. SSW am 17.11.2007, 17:42 Uhr

mein freund meinte, dass du nen komischen kerl als freund hast. ums erste kümmert er sich übel. beim zweiten will er dich zur abtreibung zwingen *kopfschüttel*

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund sagt dazu...

Antwort von Bina86, 7. SSW am 17.11.2007, 17:46 Uhr

ich denke er macht dsas mit seinen eltern ich bin eine deutsche und er ist ein türke nicht so ein typisches seine eltern sind schon modern aber wenns um sowas geht sollen wir heiraten sollten wir schon bei miener tochter aber haben wir nicht und jetzt denke ich will er es seiner familie nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund sagt dazu...

Antwort von anwo, 40+6. SSW am 17.11.2007, 17:50 Uhr

wir sollten ja auch heiraten, aber ich wollte lieber eine schöne als eine erzwungene hochzeit. bei euch sicherlich auch so, oder?
naja, ich hoffe, ich habe unrecht. aber ich habs meinem freund halt auch mal gezeigt, wegen der männlichen sicht der dinge.
er meint nur, wenn das kind da ist kommt er vllt zurück. aber insgesamt ist dies schwer zu sagen. wir kennen ihn und seine entschlossenheit ja nicht.
ich hoffe für dich, dass es nur vorübergehend ist. aber ich persönlich wäre von seiner derzeitigen art so verletzt, dass ich ihn gar nicht zurück haben wollen würde.
hach, alles ganz schwierig. jeder mensch ist anders und mit jeder beziehung ist anders umzugehen. ich bin auch noch mit meinem freund zusammen, obwohl er schon viel zu viel angestellt hat. die liebe halt... ich versteh dich also!

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein freund sagt dazu...

Antwort von Bina86, 7. SSW am 17.11.2007, 17:53 Uhr

ja ich wollte nicht heiraten wenn seine eltern das wollen sondern wenn wir bereit dafür sind aber naja kam ja nie dazu ich weiß was du meinst aber ich weiß jetzt schon das ich keinen anderen möchte als ihn egal was er gemacht hat aber naja ich werde es sehen er hat ja auch gesagt er will mich nie wieder sehen wo wir und getrennt haben und nun bin ich wieder von ihm schwanger er sagt immer sachen und am nächsten tag ist alles wieder gut ich verstehe das nicht er beschiimpft mich und am anderen tag ist er wieer lieb aber naja das ist wohl bei manchen so leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich...

Antwort von SilkeJulia am 17.11.2007, 19:13 Uhr

Ich würde ihm keine Gefallen mehr tun.
Er behandelt dich herablassend, beschimpft dich (hallo?!? gehts noch???) und dann steigt er mit dir in die Kiste???
Und das auch noch ohne Verhütung, tja, dann ist er selber schuld, wenn dabei ein Kind rauskommt.
Er sollte es schließlich wissen ;-)

Nee, wenn er sich nicht mit dem Kind anfreunden kann, dann würde ich den Kerl bis aufs Hemd ausziehen (Unterhaltsforderung!), denn sowas geht gar nicht.
Man kann nicht einfach sein Ding reinstecken, wie man lustig ist und für die Konsequenzen dann nicht geradestehen.

Schau, dass du klar siehst, Bina.
Ein Mann, der kommt und geht wie er will, der dich behandelt, wie es ihm gerade passt - das ist kein Mann, der es verdient hat, dass man in irgendeiner Weise noch nett zu ihm ist.

Alles Gute dir!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.