Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kampfmaus1977, 27. SSW am 30.12.2010, 11:29 Uhr

Hallo ....hab mal ne Frage...

war ja nun lange Stationär wegen GBH verkürzt ( auf 1,6 cm und durch vieles liegen ist er wieder auf 3,5 cm bei entlassung.)
Nun hatte ich am 28. einen FA termin und habe mich so darüber gefreut das er sagte ich dürfe nun auch wieder in der Wohnung laufen, das mir garnicht aufgefallen ist, das er noch nicht einmal nachgeschaut hat ob der GBH sich weiter verbessert hat. Hätte er da nicht erst nachschauen müßen?
Es geht ja schließlich um meine Maus und nicht irgendeine Magenverstimmung...
Beim US war er ja auch nur so wischi waschi drüber und wo ich dann Fragen gestellt habe hat er "geschnauft"(ganz leise aber ich habe es gehört, und nochmal geschallt...
im nachhinein ist mir auch aufgefallen das er auf seine Tabelle neben den Monitor geschaut hat um die FL länge zu sagen und das Gewicht... bin jetzt grad echt verwirrt...

LG
Uli mit Lucy - Aileen inside

 
5 Antworten:

Re: Hallo ....hab mal ne Frage...

Antwort von Maxi2011, 37. SSW am 30.12.2010, 11:36 Uhr

Komisch????
Hattest du Unterlagen vom KH dabei, wo er nachgeschaut hat???
Ansonsten, sprich doch noch mal den FA an!!!
Kann ja nichts schlimmes passieren.
LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ....hab mal ne Frage...

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 30.12.2010, 11:45 Uhr

also meine fa guckt beim us immer nach dem gbh und sie brauch dafür nur wenige sekunden, ich denke das geübte auge erkennt sofort ob der gbh normallang ist oder eben nicht.

"im nachhinein ist mir auch aufgefallen das er auf seine Tabelle neben den Monitor geschaut hat um die FL länge zu sagen und das Gewicht... bin jetzt grad echt verwirrt..."
ähm, soll heissen? ... ist doch nett

was ich immer nicht verstehe, sry ohne dir jetzt zu nahe zu treten, wenn mir das so wichtig ist dann frage ich nach und vergesse das nicht einfach verlange aber im gegenzug vom arzt das er von alleine sämtliche infos von allein hergibt. woher soll er wissen was dich beschäftigt?

ich denke er hat die infos die ihm, zu dir, wichtig sind und deine gesundheitliche lage einschätzen zu können, wenn du diese infos auch willst musst du fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ....hab mal ne Frage...

Antwort von JaPsi am 30.12.2010, 12:18 Uhr

ich würde auch noch mal anrufen.

Ich hattes dies auch ab der 24 ssw und ich musste min 1 mal die woche hin, dann in der 33 ssw ist er noch weiter verstrichen und ich musste ins KH wehenhämmer usw usw... danach musste ich alle 3 tage hin bins ET+9, da karm die maus dann erst (lach, erst stress machen, dann sich zeit lassen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaPsi@

Antwort von hexe_77, 31. SSW am 30.12.2010, 15:09 Uhr

das hört sich für mich gut an. Ich muss nämlich nun auch liegen und bin ziemlich verunsichert und hoffe dass sich meine Maus auch noch viel Zeit lässt , aber ET+9 muss dann auch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaPsi@

Antwort von Ines1983 am 30.12.2010, 17:53 Uhr

Hi,

ich bin mit Zwillingen momentan in der 34.SSW und hatte in der 27.SSW auch dieses Problem. Also normalerweise bekommst du nach einem Klinikaufenthalt einen Entlassungsbrief für deinen Gynnäkologen mit, in dem alles drinsteht. Wann wurde dein Gebärmutterhals denn das letzte Mal gemessen. Mit der Diagnose sollte er einmal in der Woche kontrolliert werden. 3,2cm ist aber in Ordnung, ich hatte vor gut einer Woche noch 3,4cm, hatte aber auch schon einen Trichter in der 27.SSW der sich wieder zurückgebildet hat.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.