Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susen delling am 20.01.2014, 14:26 Uhr

hallo hab auch mal ne frage

hallo ihr lieben

ich habe mal ne frage und zwar ich habe am donnerstag die letzte pille genommen also so zu sagen ab freitag nicht mehr jetzt sind es 4 tage her wo ich die pille nicht mehr genommen habe und wir hatten gleich am freitag und am sonntag sex. meine frage ist normalerweisse ist es wenn ich die pille absetze bekomme ich meine blutung aber jetzt bleibt sie aus. Kann es sein das ich nach 4 tagen schon schwanger sein kann.

Lg susen

 
29 Antworten:

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 14:30 Uhr

das wäre ja eine Katastrophe, wenn das so wäre
ich bekomme meine Regel immer erst ca. am 4.tag der Pillenpause

wenn du sie nie vergessen hast dann wäre es wohl eines der Wunder der Tro-Pi-Kinder, von denen es in Talkshows und im RUB recht viele gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 14:34 Uhr

nein ich hab sie einfach abgesetzt und normalerweisse dauert es bei mir einen tag bis ich meine blutung bekomme

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 14:35 Uhr

teste doch einfach mal
wenn wärst du ja nun überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 14:40 Uhr

genau deswegen deswegen frag ich ja ob das geht nach 4 tagen ich mein ich hab am 27 nen termin beim FA ich werde es dort mal angeben und mir am samstag mal nen test kaufen und ihn montag früh machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 14:42 Uhr

also von dem Freitag kann das nicht kommen, wenn dann wärst du im vorherigen Zyklus schon schwanger geworden. trotz pille. wie so viele :-D wenn es sonst so regelmäßig war, würde ich direkt mal testen.wobei es komisch ist das du am nächsten Tag immer schon die mens bekommen hast- direkt am Tag danach rechnet der Körper ja eigentlich noch mit einer Pille und schnallt erst später das keine kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 14:45 Uhr

naja ich muss aber auch dazu sagen ich habe schon 2 kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von Olis Mama am 20.01.2014, 14:54 Uhr

Ja und?Du hast die Pille abgesetzt und ungeschützt Verkehr gehabt,da muss man immer mit einer SS rechnen...2 Kinder hin oder her!
Obwohl ich nicht glaube,dass du schon schwanger bist,sondern einfach dein Körper noch Zeit braucht,um ohne die Hormone klar zu kommen.
Ich hatte meine Regel immer so am 3./4. Tag der Pillenpause.Jetzt nehme ich keine mehr,da wir noch KiWu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 14:59 Uhr

ich habe ja auch noch mal einen kinderwunsch deswegen ja die absetzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 15:02 Uhr

du wärst wenn überhaupt schwanger schon überfällig und vor ca. 2 Wochen + 4 Tagen schwanger geworden
wenn du seit dem bis vor 4 Tagen keinen GV hattest kann man natürlich noch nicht testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 15:03 Uhr

macht ja nix... bei mir kam das 4.ungeplant
allerdings kein TroPi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von wolke76 am 20.01.2014, 15:07 Uhr

Innerhalb von 4 Tagen nach Absetzen der Pille (ich gehe von 21-Tage-Einnahme aus) kannst du noch nicht schwanger geworden sein - geht einfach nicht.

Bei "normaler" Pilleneinnahme hat man doch auch eine 7-Tage-Pause, in der man nicht schwanger wird. Das wäre bei dir doch jetzt grad der Fall...

Wenn, dann müsstest du schon IM Pillenzyklus schwanger geworden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 15:15 Uhr

ich habe bei der pille weder pause gemacht oder sonst noch was ich habe sie einfach abgebrochen da wir noch ein kind haben wollen und es ist bei mir so keine ahnung warum wenn ich sie nicht mehr nehme das es einen tag dauert bis ich meine tage bekomme und ich hatte gestern sex und am freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 15:16 Uhr

aber dennoch kannst du unmöglich bin gestern oder Freitag schwanger sein. wenn, dann ist das schon im vorherigen Zyklus passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 15:24 Uhr

ich weiss es nicht ob ich schwanger bin meine frage war ja nur ob man es mit einem schwangerschaftstest jetzt schon machen kann oder zu früh ist oder ich bis nächste woche wartenb soll bzw bis samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 15:33 Uhr

da die Schwangerschaft wenn dann aus dem letzten Zyklus wäre, kannst du locker schon testen. wärst du vor vier Tagen schwanger geworden (meiner Meinung nach ausgeschlossen wenn du die 21 Tage zuvor deine Pille vorschriftsmäßig genommen hast), dann ist es jetzt noch zu früh. man kann zwei Wochen nach möglicher befruchtung testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 15:34 Uhr

gut das du die frage nun gestellt hast, in deinem ausgangsposting stand sie nicht, darum die diffusen Antworten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 15:39 Uhr

ja hab sie vorschriftsgemäss genommen auser leltze woche da hab ich sie öfter vergessen LEIDER was nicht mit absicht war dadurch mein mann nachtschicht hatte und ich die nächte durch gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von Tinchenbinchen, 18. SSW am 20.01.2014, 15:47 Uhr

Wieso "leider", wenn ihr doch eh noch ein Kind wollt?!

Ich fasse noch mal zusammen:
Von Freitag bis jetzt kannst du nicht schwanger sein.
Wenn, dann bist du schon länger schwanger, also ca. 2 Wochen und dann könntest du auch jetzt schon testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 16:23 Uhr

wie gesagt hab sie aber regelmässig genommen ja na klar ist es geplant wir würden uns auch total freuen nur ich kenn mich nicht mehr soi aus die geburt meiner kinder ist schon ein wenig her.
aber normalerweisse ist es doch so wenn mann sie ab bricht bekommt man doch nach 2-3 tagen seine tage ich bekomm sie nur eher das geht bei mir sehr schnell dauert auch nicht so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 16:39 Uhr

puh Du bist echt eine harte Nuss :-D also: Du schreibst du hast sie öfter vergessen in den letzten Wochen - das bedeutet also du hast sie NICHT regelmäßig genommen. das ist das eine. diese unregelmäßige Einnahme kann schuld daran sein das du deine tage noch nicht wie gewohnt bekommen hast denn mit der unregelmäßigen Einnahme kann man den Körper richtig stressen! Das wäre eine Variante.

eine andere Variante wäre, das du schwanger bist. die Wahrscheinlichkeit von Freitag schwanger zu sein und deshalb jetzt die Tage nicht zu kriegen ist gleich null. das heißt du bist von einem Zyklus früher schwanger (dann könntest du längst testen). da die Tage nicht da sind lohnt ein test allemal, denn du bist ja überfällig in dem Sinne. aber wenn du schwanger wärst und der test bestätigt das, dann ist es unmöglich von Freitag oder Sonntag der Fall!

Möglichkeit drei ist ganz anderer Natur: manchmal machen zysten das sich die Tage verschieben oder ausbleiben. wenn der test nun negativ sagt, dann wird dein gyn ganz sicher nach zysten suchen. ich an deiner Stelle hätte in den letzten Stunden schon einen test organisiert und gemacht :-D Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 16:55 Uhr

grinzzz was heisst hier harte nuss naja ich hab nächste woche den 27 nen termin und bei mir sind die tage immer pünktlich also sprich letzte woche hab ich sie nicht regelmässig gemacht aber wie gesagt ich geh morgen einen test kaufen und werde ihn am sonntag oder am montag machen. bzw weiss ich nicht ob ich einen kaufen soll weil ich kann den ja auch kostenlos beim FA machen oder wie denkt ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von HanniMama, 13. SSW am 20.01.2014, 16:56 Uhr

Also ich habe meine Periode nach absetzen der Pille (Cerazette) erst nach 8 Wochen bekommen. Es ist bei jedem unterschiedlich wie lange der Körper braucht um sich um zustellen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 16:59 Uhr

ja na klar jeder mensch ist unterschiedlich ich weiss halt auch net was ich machen soll ob ich einen kaufen soll oder einfach bis montag warten soll bis ich beim FA bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 17:00 Uhr

du hast deine pille aber offensichtlich durchgenommen. die AP ja nicht. normalerweise hätte sie ja wie gewohnt ihre entzugsblutung bekommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 17:01 Uhr

kommt drauf an wie neugierig du bist. also ich wäre es zu sehr als das ich an den drei euro sparen würde :o) ich könnte nicht warten. ich würde sofort testen, wenn dann müsste er jetzt ja eh schon schwanger anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 17:02 Uhr

verdammt werde morgen mit meinem mann los fahren und 2 kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 17:03 Uhr

wollte einfach warten ob ich eventuell doch noch meine blutung bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von faya82 am 20.01.2014, 19:46 Uhr

Du bist schwanger. Ganz bestimmt. Ich kann es deutlich in meiner Kristallkugel sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal ne frage

Antwort von susen delling am 20.01.2014, 20:12 Uhr

wie du siehst es in deiner kugel in welche woche soll ich denn da sein wenn du es siehst grinzzz naja ich warte mal noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.