Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennox15 am 06.10.2008, 13:09 Uhr

hallo gehöre hier leider noch nicht hin

habe aber mal ne frage an euch wieviele von euch haben nach nmt erst negativ
und dann doch noch posetiv getestet!!!
habe ja doch noch hoffnung nach dem negativen test heute morgen bin nmt+4
ich fühle mich aber doch so ss
euch noch eine schöne ss

lg

 
9 Antworten:

Re: hallo gehöre hier leider noch nicht hin

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 06.10.2008, 13:13 Uhr

Drück dir ganz ganz fest die Daumen
Hab direkt positiv getestet beim 1.Mal.
Wie lange probiert ihr denn schon?
Bei uns hats 7 Monate gedauert!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo gehöre hier leider noch nicht hin

Antwort von lennox15 am 06.10.2008, 13:15 Uhr

wenn es jetzt nicht geklappt hat dann gehe ich inden 6. üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo gehöre hier leider noch nicht hin

Antwort von mamafürvier am 06.10.2008, 13:16 Uhr

NMT+4 sollte ein SS-Test positiv sein, wenn eine SS vorliegt. Ich denke es hat nicht geklappt... aber sicher muß das ja nicht sein.
SS-Zeichen haben heißt nicht immer schwanger zu sein. Manchmal spielt vielleicht der Wunsch eine Rolle oder andere hormonelle Gründe.
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo gehöre hier leider noch nicht hin

Antwort von Sani72, 17. SSW am 06.10.2008, 13:20 Uhr

Hallo,

das erste mal negativ getestet. Habe dann Blutungen bekommen die dann aufhörten. Habe dann wieder getestet, positiv.
Bei meiner 1.SS war es genauso. Also viel Glück!!

Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von mamajuli, 12. SSW am 06.10.2008, 13:33 Uhr

...habe erst negativ getestet mit Femtest und am gleichen Tag positiv mit Clearblue, ich wusste ich bin schwanger, also habe ich noch einen Tets gekauft. Das war bei NMT +3.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach einer woche erst positiv getestet................

Antwort von gerne-mama, 27. SSW am 06.10.2008, 13:40 Uhr

,.......war bei mir immer so spät. drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo gehöre hier leider noch nicht hin

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 15:22 Uhr

Was war das denn für ein Test? Meine Tests waren immer pos. wenn ich schwanger war! ausser damals der blöde Teststreifen von Ebay!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo gehöre hier leider noch nicht hin

Antwort von lennox15 am 06.10.2008, 15:40 Uhr

war testa med! sind ja eigentlich ganz gut!!!
denke ich sollte dem test lieber glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Geduld, Lennox

Antwort von Emily25, 9. SSW am 08.10.2008, 10:55 Uhr

Hallo Lennox,
mach dir keine Sorgen, wenn es bei euch noch nicht geklappt hat. Wir haben exakt 12 Monate "erfolglos" geübt und jetzt bin ich schwanger.

Das dauert seine Zeit, genieß das hier und jetzt! (Ich weiß, ist n blöder Rat von jemandem, der das Warten schon hinter sich hat...)

Liebe Grüße,
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.