Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 06.06.2013, 9:52 Uhr

hallo .....bitte um erfahrungsberichte

ich hatte hier schonmal geschrieben das ich die Diagnose PCO bekommen beide eierstöcke voll mit Zysten dachte toll......hatte am 28.2 das letzte mal meine regel woraufhin ich ja beim Arzt war am 22.4 wo PCO festgestellt wurde....so jetzt zum schock .....fühlte mich seit Wochen komisch müde gereizt usw usw schob dieses auf PCO.....am sonntag fand ich noch nen sstest den ich abends um 22uhr machte und ihr werdet es nicht glauben der war sofort positiv daraufhin machte ich nächsten tag nen clearblue der mir in sek 2-3 schwanger anzeigte.....jetzt habe ich am montag mein Termin ......wie ist das möglich das am 22.4 nichts zusehen war aufen Ultraschall alles voll mit Zysten und jetzt soll ich 4-5woche sein ich muss ja danach sofort ss geworden sein......kann sich das jemand erklären?

 
6 Antworten:

Re: hallo .....bitte um erfahrungsberichte

Antwort von binesonnenschein, 37. SSW am 06.06.2013, 9:56 Uhr

Nicht hinterfragen... FREUEN!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo .....bitte um erfahrungsberichte

Antwort von babymv am 06.06.2013, 10:02 Uhr

ja natürlich bin völlig aussem Häuschen ......wird zwar stressig da mein sohn in 6wochen erst nen jahr wird aber egal wir freuen uns total!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo .....bitte um erfahrungsberichte

Antwort von suxsu, 26. SSW am 06.06.2013, 10:11 Uhr

ja ist doch wurscht wie und warum hauptsache schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch
es kommt immer anders als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo .....bitte um erfahrungsberichte

Antwort von Pusteblume23, 8. SSW am 06.06.2013, 10:45 Uhr

Kenn ich.. Ich hatte das letztemal meine Periode am 15.3., am 28.4. war ich zum Kontrolltermin beim Frauenarzt der Blut abgenommen hat, viele Zysten.. und Pco Diagnose, mitte Mai richtige Unterleibschmerzen/Krämpfe.. wiederhin, nochmal Blutabgenommen.. Aber Definitiv nicht Schwanger laut Aussage vom FA, sollte Mittwoch anrufen wegen den Blutwerten.. Leider vor lauter Arbeitsstress vergessen.. Do. Feiertag, Fr. Hatte FA Urlaub, Mo. Nur Arzthelferinnen da. aber Werte verschlimmert.. Männliche Hormon viel zu Hoch... Am gleichen Tag noch zum anderen FA wegen den Unterleibkrämpfen... Hochaufgebaute Schleimhaut aber nichts zu sehen, Blutabnahme, Mittags Anruf Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger... ::))
bei 6+0 war ich das letzte mal beim Arzt und man hat schon Fruchthölle, Dottersack und nen kleinen Punkt als Embryo gesehen ::))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo .....bitte um erfahrungsberichte

Antwort von PhiSa am 06.06.2013, 12:38 Uhr

ich verstehe dein Posting irgendwie überhaupt nicht.

Am 22.4. warst du beim Arzt? Das ist doch schon über 6 Wochen her.

Und warum wunderst du dich jetzt in der 4/5. SSW zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo .....bitte um erfahrungsberichte

Antwort von babymv am 06.06.2013, 21:25 Uhr

kann ich dir genau sagen wenn man beim fa sitzt und sieht seine eietstöcke voller zysten geht man doch nicht von aus so kurz danach ss zu sein....daher mein posting ich bin nach wie vor völlig überrascht von der Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.