Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky76, 11. SSW am 10.04.2009, 22:08 Uhr

Hallo bin wieder da!!:-)) und muss euch meine kleine geschichte erzählen!!

Hallo

Ich war schonmal hier leider nur kurz, da ich am 04.11 erfahren hatte das mein Kind nicht mehr wechst.
vor 3 1/2 Wochen hatte ich nur kurz meine Tage für mich zu kurz, dann hatte ich mit meinem Mann drüber gesprochen. Eigentlich konnte es nicht möglich sein, das ich schwanger bin,da wir immer aufgepasst haben, aber leider ohne Verhütung.Jedenfalls hatte ich einen Test gemacht und dieser war positiv. Ich bin gleich zum FA gegangen und wisst ihr was, man hat schon das Herzchen schlagen sehen. :-)). Ich war so Glücklich, obwohl mein Mann wollte devinitiv kein Kind mehr. Als sich unser letztes Kind verabschiedet hatte war das vorletzte Bild, das das Herzchen vom Kleinen Krümmel schlug und beim nächsten mal,(am 04.11.2008 ) hatte es sich leider zurück entwickelt und ich musste zur OP. Die OP verlieft bei mir doppelt so lange und ich hatte anschließend lange Blutung.Deshalb wollte mein Mann devinitiv kein Kind mehr. Er freut sich zwar jetzt auch etwas, aber er hat wieder angst das wir es verlieren. ( Die hab ich auch ). Vor etwas über 1 Woche war ich wieder bei der FÄ und soweit ist alles i.o. und wisst ihr was der errechnete ET ist der 03.11.2009 fast genau 1 Jahr nachdem sich der andere Krümel sich verabschiedet hat.
soetwas kann man nicht so genau planen.
Eigenltlich wollten wir keine Kinder mehr, da wir Beruflich ganz schön zu tun haben, aber es gibt nie den richtigen Zeitpunkt.
Und jetzt noch 2 1/2 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin.

Danke für´s zuhören und ich wünsche euch alles ein schönes Osterfest

LG Nicky

 
2 Antworten:

Re: Hallo bin wieder da!!:-)) und muss euch meine kleine geschichte erzählen!!

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 10.04.2009, 22:49 Uhr

Ich gratuliere euch zu dem überraschenden Wendung. Und ich wünsch euch nur das Allerbeste!!

Du hast Recht, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Man den jetzigen einfach zu dem richtigen.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin wieder da!!:-)) und muss euch meine kleine geschichte erzählen!!

Antwort von Lesekultur, 24. SSW am 10.04.2009, 23:42 Uhr

Herzlich Willkommen und meine allerbesten Wünsche für deine Schwangerschaft. Alles wir alles gut, mach dir bloß nicht allzu viele Gedanken!

Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.