Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrilis86 am 04.03.2012, 12:17 Uhr

Hallo bin neu...hoffentlich..

Hallo liebe Schwangere,
komme vom 1Kiwu Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Am Freitag hätte meine Periode kommen sollen, der Test an diesem Tag war negativ. Aber bei dem Test heute war ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen..ich bin ganz aufgeregt und überlege ob ich nochmal in eine Apotheke fahre um den Clearblue Digital zu kaufen. Meint ihr dass es sinnvoll wäre??

Wie war es denn bei euch?? Ich kann irgendwie nicht klar denken, das ist/war unser 7 ÜZ und 6 davon waren Zyklen ohne Eisprung.

Ich hoffe so dass ich bei euch bleiben darf...

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Kashs_baby, 32. SSW am 04.03.2012, 12:37 Uhr

Aiii :D bei mir war der 2. Strich soo zahrt aaaaber ich bin auh schwanger also das heisst das du wohl schwanger bist ^^
Hol dir noch einem test und der wird sicher das selbe anzeigen :)

Viel glück und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Suesse1987w, 13. SSW am 04.03.2012, 12:44 Uhr

Also mein Test war auch total hauchdünn und trotzdem hat der Clearblue angeschlagen. Also ich denke es wäre schon sinnvoll, wenn du es genau wissen möchtest, ob du nun Schwanger bist oder nicht. Immer dieses Stricheraten, dass iss alles blödsinn. Also ich würde echt den Clearblue nochmal machen. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Col12, 31. SSW am 04.03.2012, 13:38 Uhr

Warte doch einfach noch 1 oder 2 Tage und mach dann noch einen Test. Dann ist der Streifen bei positivem Ergebnis sicherlich schon stärker.

Viel Glück und die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Chrilis86 am 04.03.2012, 19:02 Uhr

Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten und wirklich nochmal mit meinem Mann zur Apotheke im Bahnhof gefahren und hab den digitalen geholt..

Und..... ICH BIN SCHWANGER!!!!! 1-2 Wo hat er angezeigt!!!

Juhuuuuu....endlich....

Viele Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Col12, 31. SSW am 04.03.2012, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.