Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Hallo bin neu...hoffentlich..

Frage von Chrilis86 - 04.03.2012

Hallo liebe Schwangere,
komme vom 1Kiwu Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Am Freitag hätte meine Periode kommen sollen, der Test an diesem Tag war negativ. Aber bei dem Test heute war ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen..ich bin ganz aufgeregt und überlege ob ich nochmal in eine Apotheke fahre um den Clearblue Digital zu kaufen. Meint ihr dass es sinnvoll wäre??

Wie war es denn bei euch?? Ich kann irgendwie nicht klar denken, das ist/war unser 7 ÜZ und 6 davon waren Zyklen ohne Eisprung.

Ich hoffe so dass ich bei euch bleiben darf...

Liebe Grüße

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Kashs_baby, 32. SSW - 04.03.2012

Aiii :D bei mir war der 2. Strich soo zahrt aaaaber ich bin auh schwanger also das heisst das du wohl schwanger bist ^^
Hol dir noch einem test und der wird sicher das selbe anzeigen :)

Viel glück und alles liebe

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Suesse1987w, 13. SSW - 04.03.2012

Also mein Test war auch total hauchdünn und trotzdem hat der Clearblue angeschlagen. Also ich denke es wäre schon sinnvoll, wenn du es genau wissen möchtest, ob du nun Schwanger bist oder nicht. Immer dieses Stricheraten, dass iss alles blödsinn. Also ich würde echt den Clearblue nochmal machen. Alles Gute :-)

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Col12, 31. SSW - 04.03.2012

Warte doch einfach noch 1 oder 2 Tage und mach dann noch einen Test. Dann ist der Streifen bei positivem Ergebnis sicherlich schon stärker.

Viel Glück und die Daumen sind gedrückt

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Chrilis86 - 04.03.2012

Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten und wirklich nochmal mit meinem Mann zur Apotheke im Bahnhof gefahren und hab den digitalen geholt..

Und..... ICH BIN SCHWANGER!!!!! 1-2 Wo hat er angezeigt!!!

Juhuuuuu....endlich....

Viele Grüße...

Re: Hallo bin neu...hoffentlich..

Antwort von Col12, 31. SSW - 04.03.2012

Herzlichen Glückwunsch

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.