Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby20111 am 25.05.2010, 11:03 Uhr

Hallo bin neu hier

Hallo an alle ich bin neu hier und suche nette Mädels die auch in der 5. oder 6. woche sind

 
3 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von mausi87hb, 13. SSW am 25.05.2010, 11:12 Uhr

Wann ist dein Et? Es gibt hier Monats foren...
Wenn du dein Baby zb. im Januar bekommst...dann geh doch da ma rein, da sind dann alle ungefähr so weit wie du :-)

Und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Baby20111 am 25.05.2010, 11:15 Uhr

ja mein Kind soll ungefähr am 19. januar kommen wo finde ich das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von mausi87hb, 13. SSW am 25.05.2010, 11:34 Uhr

Auf dieser Seite mehr rechts steht in welcen Monat sollte ihr Baby auf die welt kommen, dass drückst du runter und dann kommen da die ganzen Monate :-)

Viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.