Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mich80 am 14.12.2008, 13:41 Uhr

hallo bin neu hier

hallöchen,

ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. nun würde ich mich gerne mit einigen fragen zu euch gesellen ;-)

also zu mir,ich bin 28,verheiratet und habe schon eine 8j tochter.

ich habe aber zu dieser schwangerschaft einige fragen,die mir vielleicht jemand von euch teilweise beantworten kann?

wie sieht es mit den zuschüssen aus? ich gehe auf 400euro basis arbeiten. bin über meinen mann familienversichert und er geht natürlich arbeiten.

was kommt da auf uns zu? werde mich wohl noch ausführlich informeren müssen,aber es wäre schon gut vorher einige infos zu haben. bei unserem ersten kind waren wir noch nicht verheiratet.

ich danke euch schon mal und wünsche allen einen schönen 3ten advent

Lg Michi

 
2 Antworten:

Re: hallo bin neu hier

Antwort von first_time, 8. SSW am 14.12.2008, 15:37 Uhr

hallo, ich kann dir zwar deine fragen nicht beantworten, aber sag trotzdem mal HERZLICH WILLKOMMEN und wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie kugelzeit.
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier

Antwort von kl.wunder09 am 14.12.2008, 17:12 Uhr

hallöchen
auch ich weiß siet gestern das ich schwanger bin
hast du dir deinen et schonmal ausgerechnet??

leider kann ich dir da überhaupt nicht weiter helfen
mein mann ist soldat udn da ist bei uns eh immer alles anders

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.