Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 7??. SSW am 08.09.2007, 15:37 Uhr

Hallo bin neu hier

oder auch nicht, war 2006 schonmal bei euch und nun wieder, zwar ungeplant aber alle hier sind megahappy, nur ich weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Jedenfalls hoffe ich auf eine schöne Zeit.

Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Jana+Leonie05, 15. SSW am 08.09.2007, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von seyda am 08.09.2007, 16:55 Uhr

Hi
Ich kan dich gut verstehen bie mir hatt es 4 Monate gedauert bis ich es eingestehe habe das ich schawnger bin, war auch nicht geplant und das ist die 3 Schwanger schaft. Ich war froh alls die kleinste in den kiga kommt und ich entlich wieder arbeiten konnte, doch leider wurde nichts draus im Dezember geht weiter mit Wickel und so weiter
grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Melanie78, 7. SSW am 08.09.2007, 17:18 Uhr

Bei mir ist es auch die 3. mein Großer ist aber schon 6 und die Kleine dann gerade mal 21 Monate alt.
Was mir Sorgen macht ist daß ich bis gestern Cortison genommen habe das schon seit Juli und zwar hochdosiert und mein Verhütungsring hat seine Hormone in der Zeit auch noch mehr oder weniger abgegeben, hoffe nur das Würmchen hat nix abbekommen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.