Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternchen21, 8. SSW  am 03.05.2012, 21:30 Uhr

hallo an alle:-)

wollte jeden herzlich grüssen
zu mir werde diesen monate 21 jahre alt habe vor 3 tage erfahren das ich in der 6-8 woche schwanger bin ist mein erstes kind erstmal ein schock :-o mittlerweile freue ich mich schon drauf hoffe werde hier viele kennelernen und erfahrungen teilen können:-)

 
5 Antworten:

Re: hallo an alle:-)

Antwort von Kugelbauch2010 am 03.05.2012, 21:33 Uhr

Hallöchen,

ich bin zwar nicht mehr schwanger, sondern seit fast 17 Monaten Mami und das auch mit fast 21.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier & vorallem eine gute Schwangerschaft!

Nehme an, die Ss war nicht so geplant, weil du schreibst war erst mal ein Schock?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle:-)

Antwort von hinemoana am 04.05.2012, 11:55 Uhr

huhu,

willkommen hier und herzlichen glückwunsch! ich war auch 21 als ich ungeplant schwanger geworden bin!
mittlerweile bin ich 26 und in der 26.ssw mit dem dritten

was sagt dein freund dazu? kann er sich damit anfreunden?

lg
hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle:-)

Antwort von sternchen21, 7. SSW am 04.05.2012, 13:42 Uhr

nein war garnicht geplant ist etwas schief gelaufen was ich mir immer noch nicht erklären kann na ja sollte wohl so sein! hast du alles gut überstanden?ich hab mega angst vor der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle:-)

Antwort von sternchen21, 7. SSW am 04.05.2012, 13:45 Uhr

huhu hinemoana
mein freund na ja begeistert war er nit fühlt mich auch ziemlich in stich gelassen am anfang er braucht ein paar tage aber jetz versucht er sich zu freuen wir sind schon seid 4 jahren zusammen seid 1 jahr wohnen wir zusammen deswegen verstand ich nicht ganz seine reaktion !
na ja wenns ihm nicht passt tschusss :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle:-)

Antwort von hinemoana am 04.05.2012, 15:17 Uhr

ach der kriegt sich schon wieder ein.... hättest meinen freund damals sehen sollen, wir waren in neuseeland als ich den positiven test hatte und wollten eigentlich noch nach thailand.....ist wie ein zombie rumgelaufen, aber als wir wieder zuhause waren hat er sich erstmal nen job gesucht und fürs studium eingeschrieben, jetzt sind wir verheiratet, er liebt seine jungs über alles und in nem jahr ist er endlich fertig mit studieren

aber super dass du so tough bist das notfalls auch allein durchzuziehn, ich hab ihm auch gesagt, bleib oder geh, aber entscheid dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.