Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ophelia, 31. SSW am 09.05.2006, 12:59 Uhr

hallo an alle

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...bin in der 31.ssw, bekomme das erste kind und mir gehts supergut. im moment sind wir am namen suchen..sagt mal , war das bei euch so kompliziert?!hab ich mir leichter vorgestellt...mein mann hat jetzt eva vorgeschlagen, wie findet ihr das?
ansonsten fang ich langsam an, mir gedanken zu machen. sind erst im februar hierhergezogen und mir fällt die decke jetzt schon manchmal auf den kopf...hoffentlich fall ich nicht voll ins loch, wenn ich dann im mutterschutz bin (ab 1.6)...
einen schönen tag an alle bäuche,

 
4 Antworten:

Re: hallo an alle

Antwort von Lara Sophie, 29. SSW am 09.05.2006, 13:15 Uhr

Hallo und Herzlich wilkommen bei uns!!
wo bist du denn hingezogen und wie alt bist du (bin immer sehr neugierig)
ich bekomme auch mein ersten baby,wird auch ein mädel und es soll Lara-Sophie:-) heißen, wenn ich meine meinung nicht noch ändere,weil mir aufgefallen ist das das namen sind sie es total oft gibt!(dabei hab ich mir diese namen schon als kind ausgesucht*schmoll*):-)
ansonsten geht es mir auch supi,hab nur öfters mal mir vorwehen zu kämpfen!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle

Antwort von vic04, 39+5. SSW am 09.05.2006, 13:31 Uhr

Ebenfalls hallo!
Mach dir keine Sorgen das dir langweilig werden wird o. die Decke auf den Kopf fällt. Bevor es losgeht wird dir noch unheimlich viel einfallen was du machen willst/kannst.
Für danach kannst du dich ja nach Krabbelgruppen o.ä. umhören. Kinderspielplätze sind auch beliebte Treff- und Kennlernpunkte. Ich war damals in meiner 1 SS auch schon mal auf verschiedenen Spielplätzen und bin dort mit Muttis ganz leicht ins Gespräch gekommen,auch ohne Kind.So hatte ich dann einen Anlaufpunkt als sie da war.
Namenssuche ging bei uns eigentlich. Standen beide Male recht schnell fest. Die erste ist jetzt 19 Mon heißt Victoria und die zweite (noch im Bauch-hoffentlich nicht mehr lange ;-)) soll Emilia Sophie (Rufname Emilia) heißen.
Euch wird schon ein super Name einfallen, ganz sicher.

LG und bis Bald - Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo zurück...

Antwort von Sagraha, ab morgen 15 :-))). SSW am 09.05.2006, 13:46 Uhr

Erst ein mal WILKOMMEN in diesem Forum!
Bei meinem Freund und mir stand der Name für einen Jungen schon vor der SS fest, für den Mädchennamen haben wir uns vor ca. 4 Wochen entschieden (ich habe mich durchgesetzt!)!
Ich habe zwar noch keine Ahnung was es wird, aber die Namen liegen mir sehr am Herzen! Der Jungenname ist eine Mischung aus dem Namen meines Vaters (gestorben 2003) und dem Namen meines Freundes (ab 04.08. mein Mann :-))) ). Ich habe schon immer gesagt, wenn ich mal irgendwann einen Jungen bekomme soll er Tim heissen. Jetzt heisst mein Freund so...
Der Mädchenname wäre der Name meiner Lieblingsoma die schon 1984 gestorben ist und noch en zweiter hinterher... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo & herzlich willkommen...

Antwort von ibut, 32. SSW am 09.05.2006, 16:25 Uhr

...Eva finde ich sehr schön *g*

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Kugelwochen hier :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.