Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 6. SSW am 28.03.2010, 19:19 Uhr

hallo an alle und bitte um rat...

ich hab schon mal geschrieben das ich auch wieder ss bin, 5+4

ich hatte bis jetzt immer starke schmerzen und man hat mich vertröstet das es an den bändern liegt wachstum ect pp..... damit hab ich mich dan zufrieden geben.
aber seit heute spühr ich überhaupt nichts mehr, also absolut keine schmerzen mehr....
ist das jetzt gut oder schlecht? kennt das jemand?

jetzt mach ich mir natürlich gedanken ob das ganze weiterwächst oder nicht.... oder übertreib ichs einfach? ich meine müsste ja froh sein das ich keine beschwerden habe, aaaaaaaaaaaber liegt doch auf der hand wen man von einem tag auf den andern keinen schmerz mehr hat (obwohl bis gestern recht heftig) das man sich solche gedanken macht.

hat jemand erfahrung damit? ich bin grad total verunsichert.

im kh hab ich schon angerufen um mich zu erkunigen, da sagte man mir ich würde wohl nicht beruhigter nach hause gehen weil man noch nicht sagen kann ob es eine intakte ss ist oder nicht, man würde nur fruchthöle und evt dottersack sehen aber mehr nicht.....

ich wäre froh um eure meinungen..... danke
liebe etwas verunsicherte grüsse
nadja

 
10 Antworten:

Re: hallo an alle und bitte um rat...

Antwort von falous am 28.03.2010, 19:49 Uhr

mach dich bitte nicht verrückt und denke positiv!!!viele frauen wissen zu dem zeitpunkt nicht mal das sie schwanger sind und nehmen somit auch die schmerzen nicht so war oder haben gar keine.bei dir ist es sicher ne kopfsache weil du jetzt auf alles achtest.

bei mir gingen die wehwehchen erst ab der 8 woche richtig los!!!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle und bitte um rat...

Antwort von vanessa1602 am 28.03.2010, 19:54 Uhr

hallo nadja,

ich bin selbst ca. in der 7.ssw und kann deine angst sehr gut verstehen! ich habe teilweise auch sehr starke ul schmerzen und krämpfe von denen ich nachts sogar wach werde und dann wieder einen ganzen tag gar nichts, nicht mal mehr brust spannen....da habe ich auch angst, dass es nicht mehr wächst, obwohl ich beim fa schon den herzschlag sehen konnte...
ich glaube einfach das ist ganz normal. auch mein fa hat mir das bestätigt.
trotzdem hat man natürlich angst, denn so wirklich sagen was da drin so gerade los ist, kann uns ja keiner!

aber versuche einfach dir nicht so viele sorgen zu machen...es ist bestimmt alles gut und bald kannst du dich beim babytv selbst davon überzeugen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanessa1602

Antwort von celestina am 28.03.2010, 20:03 Uhr

du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle und bitte um rat...

Antwort von LullerchenM, 34. SSW am 28.03.2010, 20:05 Uhr

HEy, mir gings wie Euch, den Herzschlag hat man erst Ende der 8. SSW gesehen und ich bin nun in der 34. Woche.
Keine Sorgen machen, bitte. Die Bänder dehnen sich ja nicht permanent und Übelkeit, Brustspannen und co variert immer... oder kommt erst später, wenn überhaupt...
ALles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @falous

Antwort von celestina am 28.03.2010, 20:06 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LullerchenM

Antwort von celestina am 28.03.2010, 20:09 Uhr

hei danke viel mal für deine antwort das ist lieb von dir.....
und dir noch eine schöne und spannende rest kugelzeit..... alles liebe für euch
ich werd versuchen es zu geniessen
glg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanessa1602

Antwort von anwo86 am 28.03.2010, 21:00 Uhr

Ich finde ja seit meiner ELSS, dass man sowas nicht zu locker sehen sollte. Ich hatte auch nur ab und an leichte Schmerzen, dann einen Tag richtig heftig. Hier meinten alle, dass sei normal und Mutterbänder. Meine FÄ meinte, Mutterbänder fangen erst viel später an.
Ich wünsche dir natürlich nur das beste. Aber ich persönlich wäre schon mit fruchthülle und Dottersack um einiges beruhigter, weil ich das eben nicht hatte. Für mich wäre das zumindest ein Zeichen, dass die Schwangerschaft an richtiger Stelle sitzt. Ich hatte bis zur 7.SSW nichts in der Gebärmutter. Ich mahne nur zur Vorsicht. Keine Panik, aber auch nicht zu locker sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo an alle und bitte um rat...

Antwort von Meusschen, 16. SSW am 28.03.2010, 21:00 Uhr

also bei war das auch so am anfang hate ich so ein kommisches zihen, und hatte auch das gefühl ich bin Schwanger,bin dan Montags(das war silverster 09 der Donnerstag wo ich den verdacht hatte, deswegen erst Montag) zum Frauen Arzt,
der sagte mir dan ich bin Schwanger da war ich 5ssw, also so wie du jetzt,

und bei mir war das auch immer zwischen trin mal weg das gefühl das das Kind weg ist wirst du fileicht öfters haben bei mir war das so zwischtrin war mir auch Plotzlich überhaubt nicht schlecht das ich dacht o ist das kind noch da?? aber ist es :-)

sowas ist normal mach dir kein Kopf,und wen es das 1.Kind ist ist man da sowieso nachdenklich und Ängstlich.
Zur not gehe zum Frauen Arzt der kann dir 100% sicherheit geben

Bin ab moren in der 17ssw und es ist auch mein ertses Kind aber klaub mir wen du weiter bist dan kommst du aus diesem Stolz nicht mehr weg wen das kind anfäng sich Spürbar bemerkbar macht :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meusschen

Antwort von celestina am 28.03.2010, 21:02 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestina du auch:-)

Antwort von Meusschen, 16. SSW am 28.03.2010, 21:23 Uhr

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.