Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, 15+6. SSW am 08.02.2007, 11:29 Uhr

Hallo an alle ab mal eine Frage

Hallo an alle,
Ich möchte alle Schwangere, die es noch werden wollen und die es schon sind erstmal grüssen.
Ich habe mal eine frage. Wie habt ihr den 4 Monat so erlebt, wie gross war euer Baby, wie haben sich die Herztöne angehört.
Habt/Hattet ihr manchmal bedenken ob alles in Ordnung ist.
Aber ich glaube das hat jede Schwangere oder ?

Ich hoffe auf antwort

Viele Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Hallo an alle ab mal eine Frage

Antwort von sugarbabemanu, ^noch 22. SSW am 08.02.2007, 12:00 Uhr

Hi,

natürlich hat man da Angst.
In meiner ersten SS, habe ich meine kleine noch nicht gemerkt im 4. aber jetzt meinen Sohn schon, man wird immer erst ruhiger wenn man sein Kind merkt.

Bei meiner Tochter war der 4. nichts so schön, da war mir noch sehr schlecht, aber jetzt, gings mir sehr gut, habe keine Übelkeit gehabt, nur ab und zu etwas Brechreiz aber das ist hab so wild.

Größe ist ca. 15 cm, kann man nicht so genau sagen. Die Herztöne hört man doch erst zum CTG und das ist ab 28. SSW. Zumnindest war es bei mir.

Man kann es immer kaum erwarten bis man zum Gyn darf und sein Kleines sehen darf. Und wenn es dann aller 14 Tage ist, dann ist es auch schon fast da! ;-)

Eine schöne Kugelzeit und LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.