Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 17.01.2007, 10:06 Uhr

Hallo Zusammen

hab gestern erfahren das ich laut Bluttest schwanger bin und unser großer Wunsch ein Baby zu bekommen in Erfüllung geht. Was ich noch hoffe ist das es sich auch richtig eingenistet hat. Leider kann man erst ab den 26.1. ein Ultraschall machen, momentan ist es noch zu früh.
Wie häufig sind den Eileiterschwangerschaften und wie merkt man es selbst? kaum?

Liebe Grüße Melody

 
8 Antworten:

Re: Hallo Zusammen

Antwort von melli_24 am 17.01.2007, 10:18 Uhr

hey

erst mal herzlichen glückwunsch,ich drücke dir fest die daumen das alles gut geht!!
bei mir wurde meine ss auch übers blut festgestellt und man konnte erst 1 woche später einen ultraschal machen!!
ich hab mich einfach viel geschohnt und nichts schweres gehoben und heute ist mein sohn 12 wochen alt!!mach die nicht so viele gedanken und versuch immer nur an das posetive zu denken,mehr kannst du zur zeit eh nicht machen!!
informiere dich nicht so viel über eileiterschwangerschaften usw das verunsichert dich nur und damit wird deine angst nur größer!!
von ganzem herzen wünsche ich dir alles alles gute!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 17.01.2007, 10:33 Uhr

Hallo Meloday,

natürlich erst einmal den allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Ich freue mich sehr für euch und drücke alle Daumen, dass du eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit erlebst.

Mach dir wegen einer Eileiterschwangerschaft oder anderer Komplikationen nicht soviel Gedanken. ich weiß selber, dass das immer leicht gesagt ist. Aber wie melli shcon geschrieben hat, mehr als auf dich aufpassen und dich schonen, kannst du eh nicht machen. Hör einfach auf deinen Körper, der gibt dir schon Signale, wenn eine Pause oder so angebracht wäre. Ansonsten - eine Eileiterschwangerschaft - so weit ich weiß - kündigt sich mit ziemlichen Schmerzen an. Dass gerade jetzt in der Anfangszeit ein ziehen im Bauch und leichte Schmerzen dazu gehören, weil sich dein Körper ja auch anfängt auf die SS einzurichten, aber sobald es richtige Schmerzen sind, immer vorsorglich zu7m Arzt gehen - lieber eimal mehr!!!!

Ansonsten drück ich dir einfach ganz doll die Daumen und wrde mich freuen, wenn du hier berichtest, wie es dir ergeht.

Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli

Antwort von Melody1 am 17.01.2007, 10:52 Uhr

Danke echt lieb von dir.
Ich mach mich da jetzt einfach ein bißchen verrückt wird vielleicht besser wenn dann mal ein Ultraschall gemacht wurde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melli

Antwort von melli_24 am 17.01.2007, 10:54 Uhr

hey

es ging mir da genau so wie dir..
span dich die nächsten tage einfach ein wenig aus und mach was schönes mit deinem mann!!
glaubt einfach ganz feste daran und alles wird gut werden!!
ich drücke euch auf jeden fall ganz ganz feste die daumen und hoffe du läßt am 26 mal was von dir lesen!!
alles alles gute
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susi

Antwort von Melody1 am 17.01.2007, 10:55 Uhr

danke auch dir erstmal. Berichten werde ich aufjedenfall. Freu mich auch schon total auf den Ultraschall, finde das total spannend. Wenn ich mir überleg das da ein Leben in mir wächst, ist schon ein seltsames aber schönes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 17.01.2007, 11:04 Uhr

Das ist es wirklich. Bin auch vor jedem Termin total aufgeregt und finde es dann total faszinierend, was sich im Vergleich zum letzten Mal alles getan hat und was man schon erkennen kann.
Wenn du den ersten US hinter dir hast und hast den kleinen Krümel schon gesehen, wird alles gut ;-).

liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Stefonia, 30. SSW am 17.01.2007, 11:08 Uhr

hey,
herzlichen Glückwunsch zur SS..

Mach dir einfach nicht soviele Gedanken und gehe positiv an die ganze Sache ran dann klappt das schon...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Melody1 am 17.01.2007, 11:24 Uhr

danke dir. Probiere es mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.