Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw, 31. SSW am 28.03.2008, 13:46 Uhr

hallo Xena 13!

ich weiß ja nicht ob du noch da bist aber ich habe mir dein beitrag durchgelesen.
also ich war auch mit 20 ss gewurden und habe meinen sohn mit 21 bekommen.ich muss sagen es ist schön ein kind zuhaben.
du musst es selber wissen was du machst willst du das kind haben dann lass den vater von dem kind liegen und du schaffst das auch alleine es gibt soviele unterstützung.es ist nicht alles leicht.
ja viele sagen warum hast du nicht verhütet es kann doch jeden mal passieren.ich muss sagen wenn es mir passiert wäre hätte ich es nie abgetrieben und wenn der vater von dem kind nicht will hätte ich es auch alleine geschafft.mensch du bist 20 und nicht 14.mach die augen auf du hast was schönes im bauch.
du schaffst das aber du musst es selber wissen was du machst.
und an alle ich dachte hier ist jeder für jeden da,es ist nicht böse gemeint ihr sollt ihr nur tipps geben den rest muss sie alleine entscheiden.

tschaui

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.