Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 31.08.2007, 15:33 Uhr

Hallo! Kann hier noch jemand ein Stillkissen gebrauchen???

Ich habe hier noch ein gelbes Stillkissen von Baby Walz (oder war es Baby Butt????) "rumliegen". Das Kissen wurde kaum benutzt und der Bezug ist frisch gewaschen!

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich mache dann bei Bedarf Fotos und schicke sie Euch zu!
Bitte meldet Euch per mail (addy ist hinterlegt), da ich nur unregelmäßig am Rechner bin! Danke :-)

Ich wünsche allen eine angenehme Schwangerschaft!
dieElle

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.