Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjaa, 8. SSW am 02.06.2008, 13:09 Uhr

Hallo Ihr..

Hallo Ihr da draussen...
Wollt nur mal schnell Hallo sagen,da ich jetzt auch zu diesem Forum gestoßen bin. habe am 13.1.09 Termin zur Entbindung. Also noch ganz ganz frisch schwanger Muggelchen....zum Glück sind diesmal alle Anfangsbeschwerden schon früh verschwunden und ich kann die Zeit echt geniessen.

ich wünsch euch allen da draussen eine herrliche schwangerschaft und am ende jedem das wunderbarste,gesunde würmchen der welt....

liebe grüße katjaa

 
1 Antwort:

Re: Hallo Ihr..

Antwort von Michi+Sophie, 7. SSW am 02.06.2008, 20:50 Uhr

... hallo du,

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab heute auch die Bestätigung von meiner Ärztin bekommen, dass es bei mir wieder soweit ist!
Ich freu mich soooooo, bin wohl erst in der 7.SSW, aber mein Leben hat sich so wie bei meiner 1. SS komplett umgestellt.
Mir ist nur schlecht - den ganzen Tag und sobald ich etwas esse noch viel schlimmer!
Schön dass du diese Probleme nicht mehr hast - aber es steht ja was Positives dahinter, daher ertrage ich diese Problemchen auch mit Fassung.

So ich wünsch dir nochmal alles alles Gute und hoffentlich hört/ liest man sich wiedermal hier im Forum.

Lg Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.