Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bel32 am 09.07.2005, 19:51 Uhr

Hallo Ihr lieben Muttis im Netz! Brauche seelische

Ich habe den voraussichtlichen Entbindungstermin jetzt am Montag den 11 Juli. Schon in der 34 SSW beeilte sich unser Sohnemann auf die Welt zu kommen. Ständig kamen die Wehen (Mumu blieb zu - war also nicht so tragisch. Ich sollte mich schonen, Magnesium einnehmen etc....) Seit 2 Wochen sollte ich Magnesium absetzen und die Hebamme meinte, jetzt wollen wir unseren kleinen nicht mehr dran hindern auf die Welt zu kommen. NUR JETZT WILL ER NICHT!!! Ich habe seit dem starke Wehen, der MUMU ist aber erst knapp 2 cm offen! Ich gehe regelmäßig spazieren, die Wehen bringen mich langsam um den Verstand(!), bade warm, hatte Sex - und außer den ständigen Wehen passiert gar nichts!!! Ich würde gerne von Euch mal wissen was Ihr dazu meint. Habt Ihr ein Rat für mich???

LG
Bel

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr lieben Muttis im Netz! Brauche seelische

Antwort von Nurit, mit Josefine seit 6.4.. SSW am 09.07.2005, 20:07 Uhr

Liebe Bel,

Du kannst nur abwarten; bei mir war es haargenauso. Am 8.4. sollte mein Finchen geboren werden und der kopf war seit Mitte März tief im Becken und der Mumu 2 cm und weich...Ich hatte ständig unregelmäßige Wehen und war verzweifelt. Am 6.4.ist unsere Fine dann geboren und di ganze Vorarbeit war nicht umsonst, denn die Eröffnungsphase ging dadurch turboschnell.

ich drücke Dir die Daumen!
LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben Muttis im Netz! Brauche seelische

Antwort von Ostseemöwe, nix mehr. SSW am 09.07.2005, 23:47 Uhr

Ich hatte 2 Wochen jeden abend/nacht Wehen bis ich dann 3 Tage über dem Termin einen Blasensprung hatte und dann noch mal ca 20 Std warten mußte bis mein Krümel endlich da war...Kopf hoch-das wird schon. Habe schon oft gehört das nach vorzeitigen Wehen die Lieben dann doch noch nicht wollen...alles Gute und lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben Muttis im Netz! Brauche seelische

Antwort von sunny0001, 30. SSW am 10.07.2005, 13:06 Uhr

also wir bekommen nun unser drittes kind und ich kann di´r nur all zu gut nachempfinden.
denn unsre beiden ersten haben mich auch ganz doll auf trapp gehalten ich hab bei beiden schon vor der 20. ssw wehenhemmen bekommenund die bis zur 36 geholt sehr hoch dosiert weil ich immer noch wehen hatte.
und siehe da als sie endlich kommen durften da wollte keiner mehr. trotz immer wieder wehen.
der erste kam 11 tage nach termin da wollten sie schon einleiten und der zweite kam grade mal 4 tage vor termin. und beide haben mich noch drei nächte mit regelmäßigen wehen ( so alls 4-5 minuten ) auf trapp gehalten ich kann dir sagen ich war so genaervt das ich schon gar nicht mehr ins KH wollte weil trotz so kurzen zeitabständen immer wieder fehlalarm.
nun ja die machen halt da im bacuh schon was sie wollen.
mach dir keine sorgen wenn es an der zeit ist gehts schon los.
wenn du willst versuch es doch mal mit so nem wehenförderer. da gibst mehrere rezepte.
gib mal oben "wehencocktail" ein da kommt einiges. ich hab damals den mit eisenkrauttee und nelken usw. gaholt und das hat auch dann geholfen, wenn die kleinen bereit sind wirkt das auch. schmecken alle net besonders aber schaden kann es nicht.

wenn du nix findest und es probieren willst schreib mich an suche das rezept dann raus.

LG sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.