Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 17. SSW am 16.02.2014, 18:48 Uhr

Hallo Ihr liben Kugelbäuche ;)

wollte nun auch mal wieder so eine kleine Umfrage starten

bin nun 16+3 Schwangerschaftswoche und heute Nacht ist mein Schlafshirt recht nass Oben gewesen, habe mir im Halbschlaf nicht wirklich viel gedacht und war der Meinung ich habe nur stark geschwitzt

heute Morgen dann der Nippeltest *lach* ich habe doch tatsächlich schon Vormilch (durchsichtig)

Frage: hat das bei Euch auch so früh angefangen und wenn ja auch so doll??

bei meiner Tochter hatte ich das so um die 20. herum und auch nur gelb und nur beim druck kam was aber nur ein Tropfen.

PS: hoffe mein Shirt bleibt heute Nacht trocken?!
Dientag habe ich ja mmeinen nächsten Termin inkl. Outing *freu*
da sprech ich das dann mal an

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr liben Kugelbäuche ;)

Antwort von Cindy_18 am 16.02.2014, 20:34 Uhr

Hallo,
In meiner ersten Ss hatte ich es auch so um die 20 woche rum sehr sark und gelb.(auch Mädchen)
In der zweiten(junge) hatte ich es auch aber der 16 woche aber nicht sehr stark aber auch gelb...
In den den anderen beiden hatte ich auch vormilch aber viel später und sehr wenig kam nur was beim drücken raus.
Hole dir am besten stilleinlagen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr liben Kugelbäuche ;)

Antwort von Mina1983 am 17.02.2014, 14:41 Uhr

Hallo, also ich hatte das ab der 16. Woche (15+ irgendwas). Hab von da an immer Stilleinlagen benutzt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr liben Kugelbäuche ;)

Antwort von Lauras Lolli, 18. SSW am 17.02.2014, 15:43 Uhr

Bei meinem ersten Kind bin ich in der 15./16.Ssw schon richtig ausgelaufen.hab dann nachts ab und zu stilleinlagen verwendet aber die klebten blöd am tshirt und bh zum schlafen war unbequem und nen gescheiten bustier hab ich nihct gefunden,also war mir irendwann egal :D

jetzt hab ich auch wieder seit der 15.Ssw Milch ohne Ende und der Bh bleibt beim sex an :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.