Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pale, 19. SSW am 23.12.2006, 23:33 Uhr

Hallo Blume 74

Hab gelesen das Dein Mann auch Serbe ist.Schön!
Wann hast Du denn erfahren was es bei Dir wird?
Danke für Deine Meinung.Gruß Pale

 
4 Antworten:

Re: Hallo Blume 74

Antwort von blume74, 24. SSW am 24.12.2006, 11:55 Uhr

Hallo Pale! ich habe in der 21. Woche Feinultraschall gehabt und es war unverkennbar ein Junge.Wir haben auch ein Beweisfoto mitbekommen :) Ich wollte es gerne wissen,da ich mit der Namenswahl auch echte Schwierigkeiten hatte. Für ein Mädchen fand ich Friederike soooo schön----aber das kann mein Mann leider nicht aussprechen,fand er ziemlich doof ;) und das ist auch extrem doof, ich wollte gerne einen namen haben für beide sprachgebiete.....
Dann für einen Jungen hatten wir Filip und Milan ganz oben auf der Liste , ich war für Milan er für Filip. Nun haben wir beschlossen es wird ein Milan.
Ist es bei Dir noch gar nicht so sicher,dass es ein Junge wird?
Lg Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Blume 74

Antwort von Pale, 19. SSW am 24.12.2006, 23:04 Uhr

Hallo Blume 74!
Oh wie schön das Du Dich gemeldet hast.Hab den Rechner jetzt erst wieder angemacht und daher Deine Mail so spät entdeckt.Vielleicht bist Du ja noch wach und online.
Also meine Ärztin meinte sie sei sich 100% sicher,also mehr geht wohl nicht.Freu mich halt so sehr das ich es noch nicht glauben kann.Eine Tochter haben wir auch schon und nun ein Junge?Herrlich,oder?Woher kommst Du?Woher aus Serbien kommt Dein Mann?Hoffe ich belästige Dich nicht mit meinen Fragen:Grüße Dich bzw.Euch ganz herzlich.Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Blume 74

Antwort von blume74, 24. SSW am 25.12.2006, 11:58 Uhr

Hallo Pale!
na dann glückwunsch zum jungen!
wie alt ist denn eure tochter?
bei uns ist es das erste kind. mein mann kommt aus resavica, ein dorf in der nähe von cuprija. wir wohnen in schleswig-holstein,wo ich auch herkomme.und ihr? und mein mann fragte gleich wo deiner herkommt? ohhh, ich hab zu viel gegessen.........weihnachten halt! wünsche euch noch ein schönes fest! lg katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Blume 74

Antwort von Pale, 19. SSW am 26.12.2006, 10:58 Uhr

Hallo Katharina!
Na alles klar?Also unsere Tochter ist drei geworden.Mein Mann kommt(jetzt)aus SREMSKA MITROVICA.Sonst Kroatien.Wir wohnen in NRW.Wo ich herkomme.Obwohl eigentlich komme ich aus Mazedonien bin aber hier in Deutschland geboren.Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch noch.Kannst Du Serbisch reden oder verstehen?Wie lange ist Dein Mann in Deutschland und habt Ihr Euch hier kennengelernt?Bis dann mal.Gruß Pale.Kannst mir auch auf E-mail Adresse antworten.palotti1@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.