Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tintin1982 am 08.06.2008, 20:49 Uhr

Hallo @ Alle

Hallo!
Habe mal eine Frage an Euch alle. Wie lange hat es bei Euch so gedauert bis ihr schwanger wart?! Ich bin jetzt im 16ten ÜZ und nehme Folio Forte. Beim Arzt war ich deswegen bis jetzt noch nicht. Habe aber bald wieder Termin zur Vorsorge. Lg Tina

 
20 Antworten:

Re: Hallo @ Alle

Antwort von Paulara am 08.06.2008, 21:08 Uhr

hallo,
ca1,5 jahre, aber im zweiten ÜZ mit der optischen unterstützung von persona!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo @ Alle

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:10 Uhr

hmmm.... verstehe ich das richtig? Ihr habt es also so 1,5 Jahre versucht und dann zwei mal mit Persona und dann hats geklappt, richtig? Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paulara

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:11 Uhr

hmmm.... verstehe ich das richtig? Ihr habt es also so 1,5 Jahre versucht und dann zwei mal mit Persona und dann hats geklappt, richtig? Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paulara

Antwort von Melle_maus, 40. SSW am 08.06.2008, 21:17 Uhr

Habe auch 1 jahr gebraucht habe aber keine vitamine oder so genommen worde erst schwangen wo mein körper geschwächt war von ner nieren becken entzündung und habe antibotika genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_Maus

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:20 Uhr

Hallo!
Hast du vorher die pille genommen und wenn ja, wie lange?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Sheep_195, 7. SSW am 08.06.2008, 21:22 Uhr

Hallo Tina :-)

Also wir haben 1 3/4 Jahre gebraucht, als ich das erste Mal schwanger geworden bin. Leider endete die Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt. Das war vor fünf Monaten.
Nu' bin ich wieder schwanger.

Habe auch alles ausprobiert - Persona, Sex zweimal am Tag zehn Tage lang, immer in der fruchtbaren Zeit - hat alles nichts gebracht.


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch - Julia :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheep_195

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:26 Uhr

Hallo!
Danek für deine Antwort.
Ich wünsche Dir für diese Schwangerschaft alles erdenklich Gute und das alles gut verläuft. Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_Maus

Antwort von Melle_maus, 40. SSW am 08.06.2008, 21:29 Uhr

habe davor ca 4 pille genommen habe dann im sebtember 06 aufgehört und bin halt jetzt erst vor 40 woch ca um den 08.09.07 schwanger geworden! also genau ein jahr und habe in den jahr ca vier mal nur meine regel gehabt und meine letzte war auch am 01.08.07 also ist das sogar eine ss die ohne regel gekommen ist!
und meine ärztin meinte auch schon ohne regel kein ei sprug und ohne ei sprung keine kinder und jetzt?

Bin ich 40ssw und ich kann angeblich keine kinder bekommen! Ha ha ha

War nen schock das angeblich keine kinder bekomme bin 20 und ich liebe kinder und das was jetzt kommt wird bestimmt auch kein einzel kind bleiben!


Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paulara

Antwort von Paulara, 9. SSW am 08.06.2008, 21:30 Uhr

hallo,
ja, haben erst über ein jahr ohne alles versucht (also KEIN tempi messen, zervixschleim beobachten, muttermund kontrollieren, ovulationstests, oä - wollten uns keinen stress machen!!) habe mir dann trotzdem den persona monitor gekaut der mir direkt im ersten zyklus nen eisprung angezeigt hat. als er mir im zweiten zyklus den eisprung angezeigt hat, haben wir wirklich nur geherzelt weil uns der computer das gesagt hat (war natürlich trotzdem schön!!! nur von alleine wären wir wohl nicht auf die idee gekommen an dem abend zu herzeln;o)) ) und prompt bin ich schwanger geworden!! ich bin jetzt in der neunten woche!!

viel glück!! lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Sheep_195, 7. SSW am 08.06.2008, 21:32 Uhr

Vielen vielen Dank :-)

Wünsche Dir auch viel Glück, dass es endlich klappt. Kann es gut nachfühlen, wie es ist, wenn man alles macht, aber es passiert nichts.

Und noch einen kleinen Tipp am Rande:

Mach Dich verrückt wie Du willst und stell Dich unter Druck - schwanger wirste trotzdem :-) Lass Dir nicht einreden, dass es nur geht, wenn man nicht dran denkt..... dann wäre ich bis heute nicht schwanger ;-) .....hoffe, Du verstehst was ich meine.

Dem Einzigen, dem es nicht gut tut ist Dir - Deiner Psyche .....aber das ist jedem selbst überlassen.....glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;-)

Ich bin nach der FG fast kaputt gegangen an dem Gedanken, dass es wieder so lange dauert und der Gedanke war immer präsent, trotzdem bin ich jetzt wieder schwanger!


Liebe Grüße Julia :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo @ Alle

Antwort von Julima123, 35. SSW am 08.06.2008, 21:35 Uhr

Nachdem ich zur Planung unseres 3. Kindes die Spirale hab entfernen lassen bin ich nach 4 Monaten schwanger geworden. Erst hieß es es würde schwierig werden für mich schwanger zu werden weil ich keinen ES bekommen habe und Zysten an den Eierstöcken hatte. Habe dann direkt mit Mönchspfeffer angefangen und es hat dann geklappt. Frauenmanteltee soll auch fördernd sein. Es gibt auch homöopatische Mittel die den Zyklus regulieren und den ES fördern. Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Nun bin ich zum 4.mal schwanger, ohne das wir überhaupt darüber nachgedacht haben. Ich weiß, es ist schwer nicht darüber nachzudenken wenn man unbedingt schwanger werden möchte. Aber mit Druck klappt es meist nicht. Hast Du Ovulationstest? Wenn Du weißt wann Dein ES ansteht, dann sollte man möglichst 2-3 Tage vorher GV haben. Nicht viel mehr, denn zu viel Sperma soll gar nicht so gut sein.....
Wünsche Dir viel Glück und ein baldiges schwanger werden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_Maus

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:35 Uhr

versuchen es jetzt seit Februar 2007....also ca. 16 Monate... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:38 Uhr

Ja ich weiss was Du meinst*g* da ist wohl etwas wahres dran, danke Dir! Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julima

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:41 Uhr

Hallo!
Ja mein Zyklus ist regelmäßig, fast genau alle 28 Tage.... Werde es denke mal mit einem Ovu_test versuchen im nä. Zyklus...meinen ES müsste ich Freitag gehabt haben..... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tintin

Antwort von Melle_maus, 40. SSW am 08.06.2008, 21:47 Uhr

naja wie gsagt mein körper wae schwach kann sein das es daran lag!

aber lass dich nicht unterkriegen und weiter probieren aber nur alle 2-3 tage und nicht mehr mals am tag da die kleinen soldaten im mann ca 56 stunden reifen müssen hat mir mein urologen den tipp gegeben und kann auch sein dass das geholfen hat!

Also nicht so oft sex haben und danach brauchst du auch kein kopfstand machen dreh dich danach auf den bauch so ca 10 minuten und dann müsste es gehn aufjeden nicht danach aufspring und aufs klo gehen am besten ist auch noch zusammen zu kuschel und dann einschlafen!

Da können die kleinen besser wandern!

Ich wünsche dir viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_Maus

Antwort von Tintin1982 am 08.06.2008, 21:50 Uhr

Also das mit dem "nicht so oft", das war mir bekannt, das machen wir auch so...alle 2-3 Tage, öfter nicht.... bin ja mal gespannt wann es klappt, ich lasse es Euch dann wissen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_Maus

Antwort von Melle_maus, 40. SSW am 08.06.2008, 22:05 Uhr

na dann ist gut das du es weis weil viele denken wenn man viel sex hat muss es auch mal klappen!

Na ja dann werden wir hoffentlich mehr von dir hören das klappt schon irgendwann ich war auch kurz vorm aufgeben und wollte wieder mit der pille anfangen nur 2 tage vorher habe ich erfahren das ich ss bin!

also alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo @ Alle

Antwort von ifunanya, 13. SSW am 08.06.2008, 22:15 Uhr

Wir haben 5 Monate gebracuht, habe keine Medikamente genommen.
Schwanger wurde ich als ich mit einem heftigen Reizhusten flach lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo @ Alle

Antwort von -elli-, 22. SSW am 09.06.2008, 1:45 Uhr

bei uns hat es ca. 4 monate gedauert.
bin fast jedes mal in tränen ausgebrochen wo ich meine tage bekommen habe.
na gut letztendlich wollte ich dann wieder anfangen die pille zu nehmen und haben das thema kind erstmal in den hinetrgrund gerückt.erstmal auf andere sachen konzentrieren.habe auf meine tage gewartet und diese kamen einfach nicht. so naja bin jetzt mittlerweile in der 22. ssw.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo @ Alle

Antwort von Johnnymami am 09.06.2008, 9:31 Uhr

einmal 5 und zweimal 3 ÜZ

habe halt meinen ES ausgerechnet/ausgezählt (15 Tage vor Beginn der nächsten Periode) und in dieser Zeit geherzelt.

Alles Gute!
Nadja mit *Noa und zwei kleinen Söhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.