Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera23, 7. SSW am 04.11.2005, 12:51 Uhr

Halli hallo!!!

Ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Ulrike, bin 25 Jahre alt und habe 2 Mädchen im Alter von 4 und 6 JAhren. Deren Geburt war im Grunde als recht normal einzustufen.

Ende 2004 wurde ich ungeplant (Aber doch aus eigener Schuld, von wegen Tro-
pi...) schwanger. Die SS entwickelte sich nicht richtig und ich musste zu einer AS in die Klinik.
Mein Wunsch auf ein 3. Kind war erwacht (obwohl ich mit meinen beiden eigentlich ja schon glücklich gewesen wäre), und so wurde ich anfang April wieder schwanger!
Leider wollte mein Sternchen nicht bleiben und das Herz chen hörte in der 14. SSW auf zu schlagen.

Diese FG hat mich sehr mitgenommen... ich habe sie noch nicht ganz verwunden!

So, und nun bin ich in der 7.SSW schwanger!!!!

Ich freue mich irsinnig darüber, aber die Angst bleibt, das auch diesmal wieder etwa nicht stimen könne.
Am Dienstag dann habe ich bei meinem FA Termin!

Das war mal schnell meine Geschichte, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt, der vielleicht selbst auch einmal in einer solchen Lage war oder sich darin befindet.
Selbstverständlich freue ich mich auch sehr über alle anderen Antworten...

'Vielleicht auch jemand, der in etwa zur gleichen Zeit entbindet???

Lg an euch alle!!!
Ulrike (7.SSW) mit Noah im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Hi ...

Antwort von k74, 21. seit heute. SSW am 04.11.2005, 13:05 Uhr

... so eine Geschichte wie deine ist immer mit einem Seufzer verbunden und es gibt hier gaaanz viele Frauen (u. a. ich), die ähnliches erfahren haben.
Es gibt außer diesem auch die Monatsforen, da sind nur Frauen, die in dem gleichen Monat wie du entbinden.
Ich selbst schwirre überall rum.
Ich wünsche dir und deinem Ganzkleinen eine schöne SS!
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo!!!

Antwort von Nini77 am 04.11.2005, 13:13 Uhr

Auch ich begrüße Dich hier...
Hatte im August eine FG ohne Ausschabung und bin wieder schwanger, aber auch ich weiß noch nicht 100%iges.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du eine tolle Schwangerschaft haben wirst und es dem Krümel und Dir gut geht.

Viele Grüße
Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.