Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 6. SSW  am 01.06.2013, 18:48 Uhr

Halli Hallo ;)

Wie gehts euch allen so ?? :)
Bin am Montag 7ssw und muss sagen seid dem ich die Folsäuretabletten nehme hab ich kaum noch Bauchweh :p nur noch schmerzen rechts wo die Zyste ist...aber hoffe vergeht auch wieder..und mit der Übelkeit hab ich ab und an echt zu kämpfen.. habt ihr so eure kleinen oder großen beschwerden :)

 
5 Antworten:

Re: Halli Hallo ;)

Antwort von pinkeMelie, 7. SSW am 01.06.2013, 19:38 Uhr

hallo

also ich bin a Montag soweit wie du.
hab nach wie vor mal bauchweh aber sonst alles gut keine Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ;)

Antwort von Jessica91, 20. SSW am 02.06.2013, 18:08 Uhr

huhu mir gehts ganu gut und selbst?
bin seit gestern in der 20ssw. ;)
mir war bis zur 17. ssw andauernd stark übel und dann hat es abrupt aufgehört ;)
jetzt habe ich nur noch das problem, dass ich immer total müde und schlapp bin und den ganzen Tag schlafen könnte ;(
glg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ;)

Antwort von paulsummse, 6. SSW am 02.06.2013, 21:19 Uhr

Hallo ihr. Ich bin morgen auch in dere 6. SSW und mir gehts so la la... Habe totale stimmungsschwankungen , voll ätzend! Meine familie leidet auch extrem drunter. Mal glücklich, mal eine extreme wut im bauch und mal könnte ich von jetzt auf gleich weinen. Wie ist das bei euch? Manchmal neige ich noch zu leichtem ziehen im unterbauch. Aber jeder sagt mir, dass das wohl die mutterbänder sind.
Mal eine andere Frage. Habt ihr im Ultraschall schon das kleine Herz eures Babys gesehen bzw. gehört? Ich habe Donnerstag (6+4) einen Termin und habe Angst, Adams wieder nix zu sehen ist. Wie ist eure Erfahrung?
Lg
paulsummse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ;)

Antwort von Mine2508, 7. SSW am 03.06.2013, 18:45 Uhr

also wo ich beim doc war konnte man noch nichts der gleichen sehen war da 5-6woche..hoffe der sieht beim nächsten termin am 24.6 was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ;)

Antwort von Mine2508, 7. SSW am 03.06.2013, 18:47 Uhr

haste ya schon hakbzeit :p weist schon was es wird ? :) ja das habe ich auch 24std schlafen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.