Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 18. SSW am 21.07.2011, 13:24 Uhr

haha zu geil!!!!!

huhu ihr lieben

ich hatte heute den anruf bekommen das mein angelsond da ist
geil ich hin und geholt und gleich ausprobiert zu cool was da ab geht im bauch und das herz habe ich auch gehört hihihihihhih

 
6 Antworten:

Re: haha zu geil!!!!!

Antwort von Emilia77, 23. SSW am 21.07.2011, 13:54 Uhr

Da ist aber jemand Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha zu geil!!!!!

Antwort von lianamilano, 18. SSW am 21.07.2011, 14:02 Uhr

hihi ja ich freue mich grade so über die eindrücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha zu geil!!!!!

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 21.07.2011, 15:26 Uhr

Geht das auch mit nem Stethoskop?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha zu geil!!!!!

Antwort von lianamilano, 18. SSW am 21.07.2011, 15:37 Uhr

hi das kann ich dir leider nicht genau sagen ich würde es einfach mal versuchen aber in der 9 woche noch sehr früh denke eher nicht das man da schon was zu hören bekommt aber man kann immer alles versuchen liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha zu geil!!!!!

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 21.07.2011, 15:52 Uhr

Ja das es jetzt noch nichtbgehtist klar. Ich kuck mal ob ich billig ein Stethoskop herbekomme. angelsound istso teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha zu geil!!!!!

Antwort von Leo engel am 21.07.2011, 16:19 Uhr

Mit Stethoskop geht es nur in der fortgeschrittenen Schwangerschaft und dann tritt das Baby schon.

Da wir aus dem medizinischen Bereich sind (beide) haben wir natürlich welche zu Hause und das bei den beiden anderen Schwangerschaften ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.