Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, noch 34. SSW am 03.07.2006, 22:35 Uhr

haha mal was zum schmunzeln ;O)

also hab mal was zu erzählen was nichts mit dem thema schwangerschaft zu tun hat . also wir haben ja bereits 2 töchter die kleine(chayenne) ist im april 1 jahr geworden und die große(joyce) ist im juni 3 geworden. heute waren wir bei meiner mutter zu besuch wo auch gerade meine oma also die uhroma(tick-tack-oma)der beiden mädchen zu besuch ist da sie etwas weiter weg wohnt. joyce wollte dann ganz stolz presentieren was sie seit dem letzten besuch alles gelernt hat und dazu gehörten dann auch die vielen verschiedenen farben. nach der frage was für eine farbe denn der tisch hat antwortet unsere joyce prompt mit :braun. auf die frage nach der servierte antwortet sie mit gelb und gleich darauf schießte sie wie aus der pistole hervor." omi deine zähne sind auch gelb!!!" hahahahahaha wir haben uns vor lachen nicht mehr einbekommen. meine uroma hat sich schlappgelacht und meine mutter musste erstmal nach luft schnappen( da joyce ja ihre zähne meinte). also das ende vom lied ist wir haben alle tränen gelacht. und was sagt uns das mal wieder es gibt nix ehrlicheres als kinder....
so liebe grüße
jessica+jaden-maik im bauch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.