Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20, 5. SSW am 30.10.2009, 15:08 Uhr

häufiger harndrang

hallo!
hab da mal eine frage:
bin in der 5.ssw.seit ca zwei wochen muss ich andauernd auf die toilette.hatte bisher keine beschwerden.war mittwoch auch bei der fä und da war alles ok.
seit heute morgen habe ich ein leichtes brennen,nicht während sondern nach dem toilettengang.war dann gleich bei meiner hausärztin,musste eine urinprobe abgeben,aber da war alles ok.
kann es auch einfach eine begleiterscheinung der ss sein oder ist vllt die harnröhre durch das viele "pipi machen" gereizt?
hatte das vllt jemand?

 
3 Antworten:

Re: häufiger harndrang

Antwort von Mandy4, 14. SSW am 30.10.2009, 15:12 Uhr

Das ist normal am Anfang! Ich musste auch ständig und vorallen nachts bin ich dann fluchend durch die Wohnung getiegert! Jetzt hat sich das gelegt ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufiger harndrang

Antwort von Jazzy09 am 30.10.2009, 15:25 Uhr

Ist völlig normal - ware mal ab, bis dir dein Zwrgi ichtig auf er Blase herumhüpfen kann, das wird noch viel lustiger

Lg Jazzy mit Kaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufiger harndrang

Antwort von call-of-duty, 29. SSW am 30.10.2009, 16:56 Uhr

Wenn abgeklärt ist daß du nichts hast wird es wirklich von der ss kommen, ich hatte es auch, nur ging es bei mir nicht wieder weg, leider, und selbst nachts laufe ich stündlich (müde ich kein Ausdruck, wenn ich Glück hab schlaf ich mal 2 oder selten auch mal 3 Stunden gegen Morgen durch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.