Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 34. SSW  am 24.02.2015, 22:48 Uhr

häufig starke Rückenschmerzen

Kann da jmd. mitreden? Hab immer häufiger Schmerzen im BWS-Bereich. Auch beim Auto fahren oder lange gerade sitzen.
Muss mich dann mal hinlegen um die Wirbelsäule zu entlasten.

 
2 Antworten:

Re: häufig starke Rückenschmerzen

Antwort von Zweizahn am 24.02.2015, 23:29 Uhr

Da kannst du höchstens mal vorsichtig einen guten Physiotherapeuten oder Osteopathen ranlassen. Die wissen, was sie tun, ohne eine Frühgeburt auszulösen.
Vielleicht hast du auch "nur" eine Blockierung? Die müsste sich lösen lassen, Ich würde mir vom Hausarzt ein Rezept für manuelle Therapie holen und mich an den Therapeuten meines Vertrauens wenden.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufig starke Rückenschmerzen

Antwort von Janine1991 am 25.02.2015, 8:19 Uhr

Ich war bereits 2 Mal beim Physiotherapeuten der mich eingerenkt hat. War erst letzte Woche. Nach der Geburt muss ich noch mal zu ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.