Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 17. SSW am 28.08.2005, 13:01 Uhr

Hätte so gerne gewußt was es ist...

Hallo,

ich bin in der 17. SSW und war am Mittwoch abend wegen Krämpfe im Krankenhaus (habe ich etwas weiter unten schon erwähnt). Der Arzt hat mich total auf den Kopf gestellt und eine halbe Stunde lang US gemacht. Unserem Würmchen geht es blendent, alles dran und alles zeitgerecht entwickelt. Wir haben auch geguckt, was es denn wird, aber es hat uns einen Streich gespielt und die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt. Meine FÄ hat am Donnerstag morgen nichts sehen können, sie meinte ich solte bis zur nächsten Vorsorge in 4 Wochen warten, dann können man was erkennen.
Ich bin so neugierig...

Liebe Grüße
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Hätte so gerne gewußt was es ist...

Antwort von Manuela23HH am 28.08.2005, 15:31 Uhr

Versteif dich da bloß nicht drauf das du in 4 Wochen erfährst was es wird.
Ich kenne soooooo viele, wo immer irgendwas (Nebelschnur) davor lag und die erst bei der Geburt erfahren haben was es wird.

Nicht das du dann in 4 Wochen total down bist, weil die Nabelschnur immer noch davor liegt.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte so gerne gewußt was es ist...

Antwort von Guapa, 22. SSW am 28.08.2005, 15:48 Uhr

Ja! *der Vorschreiberin Recht geb* versteif Dich da bloß nicht drauf. Zwei mal war ich beim Doc und das Kind saß immer so weit unten, dass man es nicht sehen konnte. Und wenn es die Beine zusammen hat... Ich muss mich jetzt noch vier Wochen gedulden, werde aber mit wenig Hoffnung hingehen, da ich spüre, meine kleine Schnecke sitzt gerne da unten. Sei glücklich, dass es sich so schön entwickelt ;) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte so gerne gewußt was es ist...

Antwort von SassyS am 28.08.2005, 20:30 Uhr

die ärzte legen sich eh ungerne zu diesem zeitpunkt fest, weils da echt böse enttäuschungen geben kann!

ich hatte das "glück" in der 18. ssw selbst am monitor das geschlecht zu erkennen - dabei wollte ich mich überraschen lassen! *hmpf* habe es aber immerhin richtig erkannt, hat sich nichts mehr daran geändert.

kopf hoch, es werden sich bestimmt noch gelegenheiten ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte so gerne gewußt was es ist...

Antwort von jandra, 14. SSW am 29.08.2005, 8:11 Uhr

lass dir doch einen 3-us machen!
ich war in beiden schwangerschaften so ungeduldig dass ich solch einen machen liess.in der ersten ss in der 14ssw, da wurde auch ein tipp für ein mädchen abgegeben was auch stimmte.und in der zweiten nun bekomme ich heute um 19 uhr einen 3d-us(14ssw) und bin schon echt nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.