Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chey Chey, 18. SSW am 10.12.2005, 23:35 Uhr

Hätte gern Info über BH Größe

Hallo ihr Lieben,
habe mich aus dem Mai Forum zu euch geschliechen.Ich habe zwar schon eine Tochter sie ist jetzt 5 jahre jung.Ich würd gen mal wissen welche BH größe ihr vor der SS hattet und welche jetzt.Ich hatte bei meiner Tochter damals 75b dann zum stillen 80c.Bei meiner jetzigen SS hatte ich vorher 75b und jetzt schon 80c
ob das so bleibt oder ob das doch noch 80d wird oder werden will ???? Also ich bin Ratlos, kann mir jemand helfen.Ich möchte alles vorbereitet haben so das ich die letzten zwei Monate nichts mehr organiesieren muß.Liebe Grüße sendet Jeannette die sich über jede Antwort freut.

 
3 Antworten:

Re: Hätte gern Info über BH Größe

Antwort von maimami06, 19. SSW am 11.12.2005, 9:46 Uhr

Hallo,

ich hatte vor der SS 80C und schon seid der 10SSW 85D. Aber seid etwa 4 Wochen tut sich da gar nichts mehr. Es ist meine erste SS und ich weiss nicht ob sie weiter wachsen oder obs das jetzt war.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gern Info über BH Größe

Antwort von Hasebutz, 21. SSW am 11.12.2005, 10:58 Uhr

Also, du kannst dir sicher sein, das wenn die Milch einschießt, der Busen noch größer wird und du sicher nicht die BHs von jetzt tragen kannst! Also, kauf lieber kurz vor ET deine Stll-BHs und dann eine Nr. größer! Denn bis zum ET wird sich bestimmt auch noch was tun und wenn du jetzt schon welche kaufen würdest, würdest du mit denen sicher nicht glücklich werden!!!
LG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gern Info über BH Größe

Antwort von mäuse02, 19. SSW am 11.12.2005, 13:18 Uhr

hallöle, ich glaube auch, dass sich da noch was tut...
Ich bin von 75 C inzwischen schon wieder bei 80/85 C angelangt, zum Stillen nach meiner letzten SS vor drei Jahren hatte ich 85 D. Also Still-BHs für die ersten Tage/Wochen habe ich deshalb noch. Ich würde auch entweder abwarten oder vorsorglich schon ein-zwei größere kaufen.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.