Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 24. SSW am 26.03.2009, 17:24 Uhr

hängender bauch

hallo hab mal eien frage bin heute 23+6 woche und wenn ich von euch allen und so mal die bauch bilder sehe frage ich mich warum hägt meiner so???hat das vieleicht was damit zu tun das ich vorher schon ein wenig pummelig war???hänge mal ein bild mit ran aber ich find ihn nicht schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hängender bauch

Antwort von unserbaby09, 32. SSW am 26.03.2009, 17:25 Uhr

Also ich finde nicht das dein Bauch hängt.
Jeder Bauch ist anders, so wie jede Frau anders ist und vor allem auch anders "gebaut".
Ich denke in ein paar Wochen hat sich die Form auch nochmal verändert.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängender bauch

Antwort von Bina1985, 39. SSW am 26.03.2009, 17:49 Uhr

Wird doch schon dein bauch :)
ist halt noch klein... bist ja erst in der 24. ssw :) der wird noch groß und rund :)

kopf hoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängender bauch

Antwort von nrwsandra, 25. SSW am 26.03.2009, 17:49 Uhr

hallo ich bin jetzt in der in der 25 SSW und wiege ca 71 kilo und bin 163 cm und find meiner kommt jetzt erst ne schöne form hatte auch vorher die eine oder andere rolle zuviel
aber bis zum schluss füllt dein baby dein bauch schon noch aus

lg sandra

P.S nur das ergebnis zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängender bauch

Antwort von Mami0709, 20. SSW am 26.03.2009, 18:46 Uhr

meiner sieht genauso aus bin in der 20 ssw

bei meiner 1 ss wahr es genauso ab der 30 woche hatte ich eine schöne runde kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängender bauch

Antwort von Vefro, 20. SSW am 26.03.2009, 19:07 Uhr

Also Schnuffelschnecke, nicht jede Schwangerschaft ist gleich und auch nicht jeder Bauch. Ist doch auch so bei der Gewichtszunahme. Ich finde man sieht schon einen Schwangerschaftsbauch und der wird bestimmt auch noch schön rund. Wirst sehen. Also: Wichtig ist doch der Inhalt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängender bauch

Antwort von sylea, 19. SSW am 26.03.2009, 19:54 Uhr

sei bitte nicht böse auf mich, aber es ist der speck der dort bei dir ein wenig "hängt".
ist aber doch nicht schlimm. der bauch wird noch runder und dann spannt er und nix hängt mehr.
ein wenig gedult und du hast einen wunderschönen runden bauch!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.