Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneefwitchen, 31. SSW am 30.08.2007, 9:49 Uhr

hängematte gekauft

ViewItem&rd=1&item=200147187742&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010#ebayphotohosting

 
6 Antworten:

Re: hängematte gekauft

Antwort von me+ma am 30.08.2007, 9:59 Uhr

klappt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängematte gekauft

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 30.08.2007, 10:02 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200147187742&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010#ebayphotohosting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch eine

Antwort von PurzelMama, 32+2. SSW am 30.08.2007, 10:53 Uhr

Hi,
ich habe auch so eine im Schrank, ist noch von meiner kleinen Tochter. Ich werde sie auf jeden Fall wieder verwenden. Meine Süsse war ein Schreibaby und wenn man sie richtig gepuckt hat und in der matte schaukelte dann wurde sie ruhig. Hatten da schon ein Band drangemacht woran wir nur noch im Akkord gezogen haben *gg*

Lg Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch eine

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 30.08.2007, 11:01 Uhr

lach,auch nciht schlecht

dazu gibt es ja noch soeine untermatte, richtig?
da es im winter ja doch kalt ist...wo gibt es die zu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gekauft und frage.lol

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 30.08.2007, 12:59 Uhr

dazu gibt es noch sone untermatte...da es fürn winter ja kalt ist nä...kann mir jemand sagen wo ich dies herbekomme??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterlage

Antwort von Tini1282, 34. SSW am 30.08.2007, 21:20 Uhr

Hallo... die unterlage bekommst du in (fast) jedem Babymarkt...
Kostet ca. 15€... Ich glaube sie heißt "sunny"...

Lieben Gruß,
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.