Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg75, 30. SSW am 02.10.2005, 16:44 Uhr

Hämorriden

Hallo,

bin total genervert. Ich habe seit Freitag eine aussenliegende Hämorride. Zwar heisst es, in der Schwangerschaft sei soetwas normal, aber es ist echt total unangenehm. Habe mir in der Apotheke Eichenrindenextrakt für ein Sitzbad und eine Salbe geholt. Bis jetzt habe ich aber keine Besserung feststellen können. Die Hämorride blutet aber auch nicht. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich bzw. kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis sie wieder weg ist?

Danke schon mal für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Hämorriden

Antwort von Pünktchen 2, 38. SSW am 02.10.2005, 18:00 Uhr

Hallöchen !

Ich kann da auch ein Lied von singen. Meine FÄ hat mir kühlen oder mehrmals täglich kalte Sitzbäder empfohlen damit die sich wieder zusammen ziehen und dann hab ich noch Hametum-Salbe verschrieben bekommen. Es hat etwa 3 Wochen gedauert aber dann war alles wieder ok und ich hatte etwa 4 Wochen Ruhe bis ich vor 3Tagen was schwereres gehoben habe und puff war se wieder da. Ich hab mir außerdem sagen lassen sie es unter der Geburt bei den Presswehen wiederkommen, aber auch oft nach der SS wieder verschwinden braucht halt alles bischen Zeit.
LG N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von airline, 22. SSW am 02.10.2005, 20:15 Uhr

Hallo!!!

Mir hat immer eine Hamamelis-Salbe geholfen. Probier es damit mal. Hat auch nich lange gedauert, bis es weg war.

LG airline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.