Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 24. SSW am 26.07.2007, 23:35 Uhr

Hämorrhoiden

Mensch Mädels, hab seit einigen Tagen (eher unbemerkt) eine äusserliche Hämorrhoide und seit heute mittag topt die wie blöd.... jetzt schmier ich schon stündlich Faktu hin... aber keine Besserung. Mir tut schon echt alles weg....

Sitzend, liegend, oder stehend ist es kaum zum aushalten. Wie soll ich die Nacht überstehen?

Bekommen auch noch am WE Übernachtungsgäste und da will ich nicht mit schmerzverzehrtem Gesicht rumlaufen...

Habt Ihr Tips???

 
5 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von SilkeJulia am 27.07.2007, 8:17 Uhr

Hallo,

ich würde damit zum Arzt gehen.
Heute.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Lilly05, 28. SSW am 27.07.2007, 10:21 Uhr

Hallo,

kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich habe momentan auch mal wieder eine schmerzhafte Hämorrhoide. Sowas dauert ein paar Tage, bei mir fing das vorgestern an und heute erst kann ich sagen das es etwas besser geworden ist. Ich benutze als Salbe die Rectosellan.
Gute Besserung, LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von 24.08.2007, 36+0. SSW am 27.07.2007, 11:54 Uhr

Hi,
ich hab das problem auch am popo*heul* ich hab ne super creme und zwar Hamamelis-Salbe von deutsche Homöopathie-Union Karlsruhe (falls das die firma ist) steh jedenfalls drauf. Also die ist echt super.
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Manati79, 33. SSW am 27.07.2007, 13:34 Uhr

Ich habe auch abundzu mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Und mache dagegen Sitzbäder mit Eichenrinde und benutze eine Salbe die sich Hametum nennt. Der Wirkstoff nennt sich Hamamelisdestillat und ist rein pflanzlich.

Gute Besserung Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von super-mami, 24. SSW am 27.07.2007, 20:08 Uhr

Mit der Hametum-Salbe schmier ich jetzt seit gestern abend. Die Schmerzen sind erträglich, aber kleiner wird das Ding einfach nicht...

Die Factu Salbe empfand ich als sehr unangenehm, weil die sehr gereizt hat udn dann hatte es noch mehr getobt...

Naja, am kommenden Do hab ich eh wieder Vorsorge und wenn das Ding bis dahin noch da ist (was ich schwer vermute), dann frag ich gleich meine FÄ.

Danke für die Tips!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.