Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 40. ET-6. SSW am 07.03.2006, 13:12 Uhr

Hämorrhoiden!!!

Hi, ich brauch unbedingt mal eure Hilfe...
Ich habe seit ein paar Monaten H., aber die haben mich nie gestört, aber seit 2 Tagen sinds 3 rote Knubbel,die unheimlich wehtun, bei jeder Bewegung, ich will am liebsten immer nur auf der Seite liegen den ganzen Tag und nix machen,das tut so weh und juckt auch etwas... Mein Mann hat mir gestern schon ne Salbe aus der Apotheke geholt,die bestimmt auch bald anschlägt, aber was gibt es noch so für Hausmittelchen,die helfen???

 
5 Antworten:

oh schade hierzu gibts schon n beitrag...OT

Antwort von PatriciaKelly, 40 ET -6. SSW am 07.03.2006, 13:19 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAMORRHOIDENSALBE!!! echt genial

Antwort von gatubella, 13. SSW am 07.03.2006, 13:23 Uhr

in folgender Apotheke (www.bahnhofapotheke.de) gibt es eine Salbe zum bestellen, die hat mir nach meiner ersten ss meine hebamme empfohlen:

"Hamamelis-Myrte-Balsam -

zusammenziehend bei gestauten Gefäßen entschlackend, wohltuend zur Pflege bei Hämorrhoiden
Lavendel extra, Myrte, Zypresse, Hamameliswasser, Johanniskrautöl, Sheabutter, Totes-Meer-Salz, Wollwachs pestizidfrei"
(hier der Link direkt zur Salbe:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/produkte/sortiment/Eigenprodukte/Original_IS_Aromamischungen/862713-detail.html)

die Salbe hilft mir prima, nach wenigen Tagen Anwendung sind die Beschwerden weg -
nur leider verschwinden die lästigen dinger damit nicht :-(

alles liebe für dich
Maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAMORRHOIDENSALBE!!!

Antwort von fabianmama25, 38. SSW am 07.03.2006, 13:35 Uhr

Hallo!
Ich kann nur die Canifug-Salbe(bzw.Combi Packung inkl.3Zäpfchen) empfehlen..
Ich hatte vor ein paar Wochen thrombosierte Hämorrhoiden und war kurz vorm aufschneiden gestanden,dann bekam ich als letzte Alternative diese Combi Packung verschrieben und nach 3Tagen(die 3Zäpfchentage) konnte ich wieder sitzen und laufen ohne Schmeren und nach weiteren 5Tagen waren sie kaum mehr da.
Allerdings wurde mir nur eine Hoffnung bis zur Geburt gemacht,den durch den Pressdrang sollten sie wieder verstärkt kommen daher wurde mir (davor)von einer OP abgeraten.
Ciao Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshine

Antwort von Bine23, 7. SSW am 07.03.2006, 14:01 Uhr

Hallo! Bin grad etwas verwirrt! Du bist auch in der 7.ssw, oder? und hast durch die ss Hämorrhiden bekommen???
Ich dachte, das wär was, was man erst bekommt, wenn das Baby schon größer ist... sorry bin voll verplant
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunshine

Antwort von sunshine., 7. SSW am 07.03.2006, 14:48 Uhr

Hallo, ja du hast recht bin 7 ssw.
Die lästigen Dinger kommen auch nicht von dieser SS.

Hatte sie schon vorher.

Habe z.Z. relativ harten Stuhlgang und daher wohl die Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.