Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asti, 28. SSW am 25.06.2007, 11:16 Uhr

Hämoriden

seit ca 2 Wochen plagen mich Hämoriden, waren einfach so aus dem nichts da und wollen irgendwie nicht wieder weichen. Hab zwar in der Apo ne Salbe bekommen aber helfen tut sie leider nicht. Hat noch jemand die selben Probleme oder vielleicht einen guten Tip wie man die wieder weg bekommt?

LG
Asti

 
3 Antworten:

Re: Hämoriden

Antwort von chiarasss, 29. SSW am 25.06.2007, 11:19 Uhr

Hallo liebe Asti,

mir haben gut Sitzbäder mit Kamille dagegen geholfen.
HAbe auch eine Salbe aus der Apotheke Hametum heißt die . Nach längerer Anwendung hilft auch die ganz gut, ist eine pflanzliche Salbe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämoriden

Antwort von blue82eyeshh, 24. SSW am 25.06.2007, 11:35 Uhr

Hi,

ich bin froh das ich zur Zeit keine habe.
Ich habe sie damlas nach der Geburt von meinem Sohn bekommen.
Das sind teilweise echt schlimme schmerzen und ich kann jeden verstehen der welche hat.
Ich habe mal gehört das es wohl 2 arten gibt, einmal die die drinnen sind und einmal welche die rauskommen.
Meine waren immer draussen (leider).
Als ich sie das letzte mal hatte da war es ganz schlimm und ich musste zum Proktologen, das waren vielleicht schmerzen.
Denn der hat die Dinger wieder reingedrückt (sorry, hört sich bestimmt ekelig an).
Und seid dem ich das weiß das man das machen kann mache ich das selber wenn ich merke das ich wieder mal eine bekomme und dann gehen die auch ganz schnell wieder weg.
Auch wenn es nicht ganz angenehm ist aber es hilft.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!!!


Lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämoriden

Antwort von schnecke1, nix mehr seit 23.10.. SSW am 25.06.2007, 12:28 Uhr

Hatte ich auch. Bei mir hat die Salbe geholfen. Wenn es gaaannnnzzz schlimm war, dann hab ich mich auf nen Kühlkissen gesetzt, das nimmt die Schmerzen ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.