Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 03.02.2011, 15:39 Uhr

hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

hallo... bin jetzt 9+1... hate am dienstag einen termin zur ersten großen vorsorge beim frauenarzt... beim ultraschall stellte sich heraus, dass ich ein hämmatom neben der fruchthöhle habe... habe so etwas noch nie gehört...mein fa meinte, ich solle mich ein wenig schonen, da ich 5 pferde und einige hunde zu versorgen habe... die herztöne sind normal zu sehen und kindsbewegungen sind auch da... wer hatte das schonmal???

 
8 Antworten:

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von Patti1977 am 03.02.2011, 15:41 Uhr

ich, in der 6.-7. woche. mit blutungen. ergebnis ist 13 monate und voll fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von unserdj88 am 03.02.2011, 15:44 Uhr

hast du dich viel geschont??? was hast du denn noch gemacht..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von mamaEJV, 18. SSW am 03.02.2011, 15:57 Uhr

ich hatte es auch mit starken blutungen in der 7ssw... musste ich auch schonen mittlerweile bin ich in der 18ssw un hämathom is weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von ProudMommy, 25. SSW am 03.02.2011, 16:50 Uhr

ich hatte ein hämatom in der 11 ssw mit starken blutungen , 2 tage kh aufenthalt, 8-10 wochen NUR liegen und nun bin ich 25.ssw und alles wieder weg ;)

ich drücke dir die daumen das alles super abheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von Krümelkugel, 17. SSW am 03.02.2011, 17:25 Uhr

Ich hatte am Anfang auch ein Hämatom. Hatte dann immer so leichte bräunliche Blutungen. Unterdessen ist es weg und es ist alles in Ordnung. Meine FÄ hat mir das so erklärt, dass durch die gute Durchblutung der Gebärmutter einfach mal ein Äderchen platzen kann und dann entsteht ein Hämatom. Ist wohl gar nicht so selten. Mach dir keine Sorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von mama-von-drei, 19. SSW am 03.02.2011, 17:57 Uhr

Hallo, ich hatte auch ein Hämatom. Bei mir hat es irgendwann ca. ende 3. monat angefangen abzubluten. lag sehr lange im kh und hatte danach noch schonzeit zu hause. Aber es ist alles gut gegangen und mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre.

Hoffe bei dir geht auch alles gut....

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von Mary196, 22. SSW am 03.02.2011, 18:22 Uhr

Hey

Also ich hatte das auch in der 8 SSW, ich habe das auch nur durch leichte Schmierblutungen bemerkt.
Ich lag dann ein paar Tage im Kh und dann war es weg
So selten ist das wirklich nicht.
Jetzt gehts mir und dem Kleinen prima

Ich wünsche dir alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmatom neben der fruchthöhle... wer hatte das???

Antwort von Danii2307, 22. SSW am 03.02.2011, 21:18 Uhr

Ich - einmal 11. SSW Blutungen bekommen im Notdienst gewesen und der hat schonung und auf´s Sofa verwiesen.
Die Gefahr das wenn ein Hämatom "abblutet" die Fruchthöhle mit abgeht ist da !
Dann hatte ich nochmal in der 17. SSW heftige Blutungen - da war ich aber 4 Tage im KH zur Beobachtung. Jetzt ist wieder Schongang angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.