Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenstern78, 18. SSW am 30.06.2010, 8:53 Uhr

Hämatom........... und der mist blutet immer noch...........

Hallo................

ich möchte nicht nerven, aber dieses blöde Hämatom scheint immer noch auszubluten......

Ich dreh bald durch ,wenn dieser mist nicht bald zu ende ist.

Diese Blutung dabei, dunkles blut aber auch bischen so rot braun, weiß auch nicht..... nervt mich alles....

Ich habe am Montag einen neuen Termin.
Die Ärztin meinte wenn keine Bauchweh und kein Fieber dann sollte ich erst den tag kommen. Ich könnte natürlich jederzeit vorbei schauen, aber ich will auch nicht das es so total bescheuert rüber kommt.

Boar ich weiß einfach nicht weiter. Ich war beim letzten mal schon dazwischen gekommen weil ich mir sorgen machte.

Man macht sich die ganze zeit sorgen, und noch ist es auch so das ich das Kind nicht spüre sonst wäre ich sicher etwas beruhigter.

Aber wenn was mit dem Kind wäre.. dann hätte ich doch bauchweh oder ??
Wenn a abgeht... oder sowas...Ach kacke....

Ich kann auch einfach nicht ins Krankenhaus, das passt hier zu Hause überhaupt nicht rein. Alle müssen arbeiten. Keiner für meine 6 J Tochter da. Jetzt Urlaubszeit.... Alles mist... Samstag habe ich Geburtstag.....

Ich könnte es eh nicht verhindern wenn die Natur dagegen ist, was ich nicht hoffe und bete das es nicht passiert.

Heute ist Mittwoch und muss noch bis Montag aushalten. Sicher sagt sie auch das es normal ist............sie meinte beim letzten mal schon das es so groß ist da ordentlich was rauskommt und bestimmt 4 wochen blutet.

Aber trotzdem,

Und wenn ich jetzt hingehen, dann habe ich angst das sie mir negative nachrichten sagen. Das alles mist. ich denke soviel an das ungeborene Baby aber man darf auchnicht meine situation vergessen das ich noch eine 6 j habe die keine betreuung hätte.

Nicht das ihr falsch von mir denkt.
ich weiß icht weiter. Dieses blutet nervt mich, dabei schone ich mich auch.
Verdammt..................

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Hämatom........... und der mist blutet immer noch...........

Antwort von kissy1981a, 20. SSW am 30.06.2010, 9:17 Uhr

mensch kopf hoch das wird schon, hatte auch bis zur 16 wochen blutungen- mein hämatom is immernoch ca. 6 cm groß aber inzwischen hat es aufgehört zu bluten- rechne aber immer wieder damit.
es is echt nervig für die psyche sowas, aber wenn man nach 40 wochen den zwerg im arm hält- hat es sich doch gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom........... und der mist blutet immer noch...........

Antwort von paul+rike am 30.06.2010, 9:41 Uhr

ich würde nicht bis Monatg abwarten sondern hingehen, es muss nichts Schlimmes sein, aber es würde dich beruhigen!
besser 1x zuviel als zuwenig. und: versuche, dich auszuruhen
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.