Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selbstgemachtes, 7. SSW  am 26.07.2016, 18:07 Uhr

Hämatom im der Frühschwangerschaft

hallo mädels
habe heute erfahren das ich schwanger bin

bin 6+0 leider hat der arzt ein kleines hämatom festgestellt.
was muss ich denn nun beachten ausser kein sex was mein arzt eh schon sagte?

jemand erfahrung

lg jenny

 
3 Antworten:

Re: Hämatom im der Frühschwangerschaft

Antwort von Hubbeldubbel am 26.07.2016, 18:12 Uhr

Magnesium, Schonung und keine heiße Badewanne. Ich hatte vier Stück und alles ist supi. Wünsch Dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom im der Frühschwangerschaft

Antwort von Ayleen2425 am 26.07.2016, 18:46 Uhr

Ich hatte in der 7. Woche ein riesen Hämatom und das ober dem Baby, Baby hatte eine 50/50 Chance, jede Woche musste ich zur Kontrolle einmal wurde es noch größer dann gleichbleibend und irgendwann war es dann weg. Hat aber lange gedauert. Bin nur zum Pipi machen, duschen aufgestanden! Alles ist gut gegangen bin jetzt in der 33. Woche! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom im der Frühschwangerschaft

Antwort von aficionada, 7. SSW am 27.07.2016, 13:54 Uhr

Auf jeden Fall schonen!!

Bei mir wurde die Woche auch ein Hämatom festgestellt. Bin 6+5. Habe Progesteron bekommen und hab Bettruhe verordnet bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.